T
Tübinger
Erfahrener Benutzer
Dankeschön4 Monate ist zu jung. 13 Monate ist okay, sofern gut sozialisiert🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön4 Monate ist zu jung. 13 Monate ist okay, sofern gut sozialisiert🙂
Langsame Zusammenführung - 3 Tage... Finde den Fehler...
Eine solche Zusammenführung kann schonmal Wochen bis Monate dauern.
Er soll zu einem Katzendame vermittelt werden.74921 Katzenzuflucht Flinsbach, Gismo * 02/20
Der Text ist etwas blöd geschrieben, vielleicht direkt kontaktieren:
Gina, Gipsy & Gismo
Danke dir. Da hab ich nur die normalen Katzenschutzvereine gefunden, die ich bereits alle angeschrieben habe. Die meisten haben weibliche Katzen, wenn mal ein Kater dabei ist, dann entweder zu alt oder so krank, dass er in Einzelhaltung soll oder nicht zu Kindern etc.Dann könntest du noch folgendes probieren:
Gib mal deine Postleitzahl und den Begriff Katzen Hilfe im Internet ein.
Manchmal erscheinen da ganz kleine Organisationen, die man vorher vielleicht noch gar nicht kannte. Eventuell hilft es ein wenig weiter....
Danke dir. Da hab ich nur die normalen Katzenschutzvereine gefunden, die ich bereits alle angeschrieben habe. Die meisten haben weibliche Katzen, wenn mal ein Kater dabei ist, dann entweder zu alt oder so krank, dass er in Einzelhaltung soll oder nicht zu Kindern etc.
Bis ich einen finde ist Eddi groß 🤣🤣
Wie ist das? Wie schnell kommen die nach Deutschland? Muss ich ihn hier erst noch kastrieren lassen? Muss ich den Flug zahlen?Schau sonst wirklich mal im Auslandstierschutz. Moment, ich hab da doch gerade einen Aufruf gesehen...
Casper - spielfreudiger und sozialer Jungspund sucht gleichaltrigen Katzenkumpel - Katzenhilfe Zakynthos e.V.
(Da haben wir unseren aktuellen Neuzugang her 😉 ). Casper könnte ggf passen?
Den zugehörigen Text kann ich nicht verlinken, da geschlossene Gruppe. In kurz: Man sucht Plätze oder Pflegestellen für einige wenige Katzen, die sich auf einer Insel befinden, von der sie ausreisen können (der Rest der Katzen sitzt wegen Corona gerade fest).
Dass es "gar nix" wird mit Kater und Katze hat ja keiner gesagt. Aber das Spielverhalten wird vermutlich unterschiedlich bleiben. Hier funktionierte Kater und Katze in allen Situationen, nur nicht beim Spielen. Das war auch für beide in diesen Situationen nicht schön, Kater frustriert und Katze genervt. Als beide ca. 14 Jahre alt waren, glich sich das Spielverhalten bei uns wieder an. Ob deine Bekannten da jetzt so ein genaues Auge drauf haben...Laut den Teilnehmern hier wird es wohl auch mit monatelanger Zusammenführung nix mit Kater und Katze.
Meine Freunde scheinen da wohl alle Glück zu haben mit ihre Katzen und Katern. Da klappt Zusammenspielen und Spielen problemlos 😪😪😪
Wie ist das? Wie schnell kommen die nach Deutschland? Muss ich ihn hier erst noch kastrieren lassen? Muss ich den Flug zahlen?
Schau sonst wirklich mal im Auslandstierschutz. Moment, ich hab da doch gerade einen Aufruf gesehen...
Casper - spielfreudiger und sozialer Jungspund sucht gleichaltrigen Katzenkumpel - Katzenhilfe Zakynthos e.V.
(Da haben wir unseren aktuellen Neuzugang her 😉 ). Casper könnte ggf passen?
Den zugehörigen Text kann ich nicht verlinken, da geschlossene Gruppe. In kurz: Man sucht Plätze oder Pflegestellen für einige wenige Katzen, die sich auf einer Insel befinden, von der sie ausreisen können (der Rest der Katzen sitzt wegen Corona gerade fest).
Schreib sie einfach mal, sie haben auch Katzen hier auf Pflegestelle. Haben auch viele Kontakte.
Ich hab mal hingeschrieben. DankeSchreib sie einfach mal, sie haben auch Katzen hier auf Pflegestelle. Haben auch viele Kontakte.
Die vermitteln nur von Mai bis Oktober und es kann ein paar Monate dauern. Das ist mir zu lang.