Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es nicht. momentan sitzt Luise im Katzenklo und Emma davor.
Vielleicht war es einfach heute für sie auch "nur" zuviel.
Weg von Mama und Geschwistern und hin zu so einer kleinen aufgedrehten Maus 😕
Na ja, wir dachten halt dass es wirklich Zeit wird für Emma dass sie nicht mehr alleine ist.
Das ist auch gut soo
Vielleicht würde ich sie erst mal ankommen lassen und sie in ein zimmer machen oder emma immer wieder ablenken mit spielen und sie von luisa entfernen
Glg
andrea
Oh, sind die beiden süß
Das ist ja echt klasse, daß du nun so schnell gehandelt hast! Mach dir mal keine Sorgen, die beiden regeln das schon. Wenn das Klo mit Haube ist, ist das natürlich eine sehr einladende Höhle. Stell doch eine Kuschelhöhle in die Nähe, dann wechselt sie vielleicht rüber.
Ich wünsch euch viel Spaß mit den beiden Zaubermäusen!
LG
Anhang anzeigen 61454
So, nach anfänglichen Reibereien und Attacken von Emma ist Luise nun angekommen 🙂
Meine beiden Ladys haben es schon mal geschafft friedlich nebeneinander zu kuscheln
Also Kittenfutter brauchst du gar nicht füttern! Das tut nicht Not 😉
Was bekommt Emma denn für Sorten Nassfutter?
Ich würde es mal mit den Aldi Sorten in den 200 gr. Dosen versuchen, damit ist mir die Umstellung von Tierheimfutter auf besseres Nassfutter ganz gut bei Domi gelungen
Versuche bitte mehrere NaFu-Sorten anzubieten, auch Emma!
Eine Sorte deckt einfach nicht die Zusatzstoffe, die unsere Fellnasen benötigen.
Ebenso, stell dir mal vor der Hersteller ändert die Zusammensetzung des Miamors und plötzlich mag Emma das nicht mehr. Oder die Sorte wird komplett aus dem Sortiment genommen.
Daher ganz wichtig:
mehrere Sorten an mittel-hochwertigen Nassfutter anbieten!
Hier gibts eine Übersicht:
https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/
Trockenfutter würde ich fast ganz vermeiden, biete lieber Trockenfleisch oder ab und zu puren Thunfisch an 🙂
Erstmal muß ich ja auch nochmal sagen: Wie süß, daß die beiden nun schon zusammen liegen. Du hast da wirklich 2 goldige Tiger!
Zum Futter: Kauf notfalls ein bißchen Whiskas und misch der Kleinen das neue Futter dazu. Wieviel du vom Whiskas brauchst, um sie umzustellen, wird sie dir schon sagen😛