Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So meine Lieben, nach einem schönen Herbst , aufregenden Revierkämpfen, einem Protestpieselversuch, vielen gute Nerven,... hier das ergenis und der Beweis, dass man kleine Kitten auch problemlos mit einem fast 17 Jahre alten Senior vergesellschaften kann. Sie gehen draussen zwar ihrer Wege und bestehen auch auch auf getrennte Futterschüsseln, aber der gemeinsame Klogang , sowie die gemeinsame , allabendliche Kuschelstunde hat sich schon eingebürgert.
Hier sind Pepino ( der schöne Schwarze Schmuser) und der kleine Grautiger Willy, der für neuen Wind in dem Haus meiner Nachbarin sorgt.
Ist ganz schön gewachsen, was?
Er hat eine wunderschöne Zeichnung und ein super Fell.
Gemeldet hat sich bisher Niemand, obwohl wir 4x im Blättle inseriert haben, ihn überall gemeldet haben und die Plakate immer noch beim TA hängen, genauso wie beim TH, Bäcker und Metzger.
Aber bei meiner Nachbarin ist er sehr gut aufgehoben und wird auch wirklich geliebt.
Ja, gerade bei Grautigern, schein die Leute nicht genug nachzuschauen.
Es ist leider so leicht zu sagen, dass er eben abgängig ist.
Das höre ich hier so oft,...... fast so oft wie,... och , der/ die kommt schon wieder * grummel*
Ich mach demnächst mal ein paar neue Fotos,
von dem Kleinen,.... das Gesicht ist wirklich hübsch,... er hat seine Maske behalte und eine Kerbe in der Lippe gibt ihn ein recht verwegenes Aussehen^^. Die Kerbe hatte er schon, als wir ihn aufgegriffen haben
ja, komisch nich?So ist das leider oft, die Vermissten die nie gefunden werden - die Gefundenen , die keiner Vermisst.
Geht mir auch so. Ich habe durch das Forum eine super nette Familie kennengelernt die ihren Kater sucht, der wiederum meiner Katze ähnelt. Also suchen wir zusammen. Und: Oft muss ich mir die Fotos wieder anschauen, um mir die markanten Sachen zu merken.Versuche mal die Grautiger zu unterscheiden, dass fällt ja schon bei anderen Katzen teilweise ungemein schwer.