Catbert
Forenprofi
Letzte Woche habe ich die verschiedenen positiven Berichte über den Da Bird hier erstmals gelesen und daraufhin auch mal sowas bestellt. Vorhin ist es angekommen und unser Tiger liebt es jetzt schon heiß und innig! Ich habe es wirklich schon mit allem möglichen Spielzeug versucht, das Beste, was ich erreichen kann, ist ein paar Minuten Aufmerksamkeit, bis er mich anschaut als wollte er sagen "Ok, jetzt habe ich meinen guten Willen gezeigt, aber nun langt´s! Jagen ist GANZ was ANDERES". Dazu muß man sagen, dass er ein Hardcore-Freigänger ist, der alles jagt (und häufig auch fängt), was sich bewegt (Fliegen, Libellen, Vögel, Mäuse). Wahrscheinlich haben ihn deshalb "Spielchen" immer so gelangweilt. Aber dieser Da Bird ist echt ein Phänomen. Kaum hat Tiger den gesehen, ist er schon hinterher. Und dann haben wir mindestens eine halbe Stunde gespielt, ich hatte über die gesamte Zeit die volle Aufmerksamkeit des Katers. Ich hoffe, das mit dem Hochladen des Bildes hat geklappt, da sieht man ein bißchen von der Dynamik des Spiels.
Ich hatte Bedenken, was Tiger im Winter machen wird, wenn er kein jagdbares Wild draußen findet, aber jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr darüber
Ich hatte Bedenken, was Tiger im Winter machen wird, wenn er kein jagdbares Wild draußen findet, aber jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr darüber