Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für den Da Bird-Tip
ThemenstarterCatbert
Beginndatum
Naschkatze
Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
20
Ort
Hessen
#21
Hallöchen,
hab jetzt schon viel Positives von diesem DaBird gelesen und würde gerne wissen, wo denn da der Unterschied zu einer ganz normalen Spielangel besteht?
A
Werbung
V
vlora
Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
49
Ort
Thüringen
#22
Gibt es das auch bei Fressnapf oder sooo ???
😕😕😕😕😕
bragic
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
259
Ort
Berlin
#23
der unterschied sind einfach die 2 wirbel, wodurch sich die feder in der bewegung dreht, da die federn wie ein V zusammengemacht wurden. und durch diese wirbel entsteht diese rotation.
Das hört sich dann an wie ein Vogel der vorbeifliegt
Man kann das ding auch einfach selbst baun. zb. Kohlefaserstange nehmen, vorne ein Bändsel dran, dann ein wirbel mit Karabiner drangeknotet (Angelladen) und noch eine Wirbel mit einigen stabilen Federn, und da ganze geklebt und nochmal schrumpfschlauch drüber.
ansonsten www.ebay.com und aus USA bestellen. ist viel günstiger
bragic
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
259
Ort
Berlin
#24
ich hab auch noch Frage. bin so ein großer Bengalenfan. die können ja so extrem hoch springen. und wollte mal fragen ob hier jemand berichten kann, wann er seinen Bengalen mit dem Dabird bei olympia anmeldet...😀
Will nicht wissen wie hoch das geht wenn ich sehe dass unser BKH schon mächtig hoch jumpt...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.