Darf ich eure Fotos verwenden?

  • Themenstarter Themenstarter Flo & Krümel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte auch noch zwei für dich, vielleicht kannst du sie ja brauchen:
1022844.9b5e88fe.jpg




100509.be558460.jpg


Ich hab sie absichtilich etwas größer gelassen, ist sicher besser für die Qualität.

Und hier mal alle 3:
100508.1de6295e.jpg
 
A

Werbung

Etwas hab ich auch für dich 🙂

1735819.jpg


1735820.jpg


1735821.jpg


1735822.jpg
 
Dankeschön! Die Bilder sehen echt Klasse aus und die Katzen alle sooooo süß:pink-heart: da will man glatt den ganzen Haushalt voll von Katzen haben!
 
Ich will mich nochmals ganz lieb bedanken für die vielen schönen Bilder. Meine Mitreferenten sind ganz begeistert von so vielen Bildern und wollten gleich wissen wo man soviele herbekommt.

Morgen sind wir dann dran und halten unser Referat. Ihr könnt ja die Daumen drücken!
 
...

ich hab auch was





 
Ich will mich nochmals ganz lieb bedanken für die vielen schönen Bilder. Meine Mitreferenten sind ganz begeistert von so vielen Bildern und wollten gleich wissen wo man soviele herbekommt.

Morgen sind wir dann dran und halten unser Referat. Ihr könnt ja die Daumen drücken!

Natürlich drücken so fest wir können unsere Daumen, bin dann schon auf Deinen Bericht gespannt wie es war.
 
Werbung:
Klar drücken wir die Daumen! Das wird sicher sehr gut, mit soviel Bildmaterial...😀
 
Daumen sind natürlich fest gedrückt 😉
 
Ich kann natürlich nicht mit professionellen Bilder dienen, aber falls Du Eines findest, das Du magst, dann : "Bitte schön".🙂
 
habe jetzt grad keine Neuen aber alle die Du von mir findest: GERNE !!!!!
 
Soooo... nun hab ich das Referat hinter mir.

Die Dozentin war sichtlich begeistert von soviel Bildmaterial und sie meinte auch, dass wir das alle sehr gut rübergebracht haben. Nur das Zeitmanagement war... naja etwas verplant.😳 Aber die Hauskatze kam voll zum Zug. (Ich hab mich ja auch an meine Zeit gehalten 😛)

Mit einigen der Reaktionen habe ich ja schon vorher gerechnet. Die Gesichter beim Thema Ernährung und Einzelhaltung der Katze haben teilweise Bände gesprochen. Allerdings gabs auch Positives. Eine Mitkommilitonin meinte, dass es ja Wahnsinn ist, was man eigentlich alles falsch gemacht hat und falsch macht. Das hätte sie nie gedacht. Außerdem wusste der Großteil nicht, dass Katzen auch kastriert werden.
Neben der Note, die ich dafür haben will😀 bin ich froh, wenn wenigstens bei einigen was angekommen ist. Wir hatte ja auch noch den Wellensittich und die Hausratte als Beispiel und gerade auch beim Wellensittich gabs einige Achso?-Effekte.

Von daher nochmal ganz lieb dankeschön. Auch an diejenigen, die noch spät ihr ok zum "Fotoklau" gegeben haben. Gestern konnt ich die Powerpoint nicht mehr ändern, da hätt ich dann Ärger von meinen Mädels bekommen.
 
Werbung:
Ich freue mich das dein Referat so gut angekommen ist und hoffe das es sich nun rumspricht wie man Katzen richtig halten sollte.
 
Das hoffe ich auch. Bei meiner Dozentin ist jedenfalls was angekommen.
Allerdings sind einige trotzdem der Meinung, dass Wiskas und Co. ja genug kontrolliert sind. Ich hatte sogar ein Tütchen Wiskas als Negativ-Beispiel bei... das dürfen meine Zwei sich dann heut abend teilen.
 
Gratulation das es so gut angekommen ist und schön wenn es bei manchen etwas bewirkt hat!



Eine liebe Freundin von mir züchtet auch Norweger und ihr kleiner Sohn hat in der Schule ein Referat über die Norwegische Waldkatze gehalten. An sich schon toll, aber das die ganze Klasse dann zu meiner Freundin heimkommen durfte um die Katzen live zu sehen war natürlich der Brüller 😀
 
Gratulation das es so gut angekommen ist und schön wenn es bei manchen etwas bewirkt hat!

Dankeschön!


Eine liebe Freundin von mir züchtet auch Norweger und ihr kleiner Sohn hat in der Schule ein Referat über die Norwegische Waldkatze gehalten. An sich schon toll, aber das die ganze Klasse dann zu meiner Freundin heimkommen durfte um die Katzen live zu sehen war natürlich der Brüller 😀

Das glaub ich gerne. Das ist gerade für Kinder bestimmt sehr faszinierend. Unterrichtsstoff hautnah erleben. Sowas prägt sich dann auch gleich besser ein!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben