Darf ich mich vorstellen? Nero Corleone, isch bin der Neue für Cäsar und Cleo

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cleo wien
*Hüstel* - rumsdrugs, ähm naja da gibt es doch so eine zweibeinige, rothaarige Berühmtheit und wir dachten ... 😀 😀 😀 😀 - ja und außerdem der kuckt auch so 😀 😀 😀 😀

Duck und wech !

bei genauerem Hinsehen muss ich Dir da jetzt leider recht geben.....😀
Blos gut dass dieses männliche Wesen hier bald kastriert wird!🙄 😉
lg Heidi😀

A

Werbung

*Flüstermodus an* - psssst, dass hätte der andere vielleicht besser vorher gemacht 😀

😱 borr wie fies seid ihr denn, da sollte man sich wirklich noch mal überlegen dir den kleinen nero zu geben heidi...nenne ihn bloß nicht boris

sonst muss ich mich leider gezwungen fühen den tierschutz zu verständigen 😡

empörte grüße nadine

😱 borr wie fies seid ihr denn, da sollte man sich wirklich noch mal überlegen dir den kleinen nero zu geben heidi...nenne ihn bloß nicht boris

sonst muss ich mich leider gezwungen fühen den tierschutz zu verständigen 😡

empörte grüße nadine

Er ist und bleibt:
Nero Corleone el Rei!

keine Panik.....😉 lg Heidi

😀 Liebe Heidi,

bald ist es soweit... Nur noch einmal schlafen und dann gehts los mit Karin. Auf nach Salzburg, um Xana zu treffen und Uschi. Und das allerwichtigste ist: Natürlich fahrt ihr dorthin um endlich Nero Corleone abzuholen 😀 😀 .

Ich wünsch euch ne gute Fahrt und dir gute Nerven - ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst im Moment - von Stunde zu Stunde steigt die Anspannung.
Da hoff ich mal, das du wenigstens einigermassen schlafen kannst, denn du wirst deine Nerven morgen sicher noch brauchen 😀 😀 .

Grüß mir ganz lieb Karin, Xana und natürlich Uschi und natürlich mein Patenkind (ok, in dem Fall bin ich zweit Patin) und meld dich gleich wenn du zurück bist, wie sich denn meine beiden super lieben Patenkinder Cäsar und Cleo benehmen 😛 .

Alles liebe und ich bin schon ganz gespann auf morgen

Ihr Lieben!
Natürlich konnte ich nur schlecht schlafen und war um 03:00 Uhr wach.......daher habe ich noch Zeit kurz hier rein zu schauen....Momentan windet und stürmt es noch, ich hoffe das legt sich noch bis nachher.
Alles ist gepackt und Nero kann wenn er mag gemütlich fressen, trinken (der Karin dann auf die Hose pullern.....) und endlich bayrischen Boden betreten!😀
Ich trink noch meinen Kaffee aus und dann geht es los!
Bis später 😉
Heidi

Werbung:
Hallo Heidi....

Dann bin ich mal gespannt, was du nachher so alles zu erzählen hast...

Hoffe doch, dass wir heute abend noch von einander lesen...

Drück die Daumen, dass alles klappt..

lg
mel

Toi toi toi das Alles gut läuft und der kleine Nero ein echter Bayer wird 😉

Tja, da mein Internet zu Hause immer noch nicht geht, werd ich wohl einiges verpassen 🙁

Ich hoffe, es klappt alles, bin schon ganz nervös 😎

Nur soviel wird verraten:
Nero Corleone del Rei ist einfach ne Wucht!
Heidi ist jetzt auf ihrer letzten Etappe von Gröbenzell nach Gundelfingen und wird so in einer Stunde zuhause sein.
Dann wird sie Euch schon berichten.
Aber der Kleine ist wirklich eine Schau!!!

Grrrrr, Du machst mich ganz hibbelig und ich hab doch zu Hause kein I-Net mehr *heulplärr*

Werbung:
Liebe Ela,
es tut mir ja leid, aber ich hab mit ihr ausgemacht, daß sie den Bericht schreibt. Wird auch sicher ein neuer Thread!!!
Jetzt ist er jedenfalls ein kleiner Bayer!
LG
Karin

Liebe Ela,
es tut mir ja leid, aber ich hab mit ihr ausgemacht, daß sie den Bericht schreibt. Wird auch sicher ein neuer Thread!!!
Jetzt ist er jedenfalls ein kleiner Bayer!
LG
Karin

Boah, Du machst es aber spannend...🙂 (Habe Dir übrigens gerade eine Mail geschickt...). Aber der erste Teil der Reise scheint ja schon mal gut geklappt zu haben!!!

Liebe Ela,

c021.gif
Es freut mich ja für Heidi, aber ich bin doch soooooooo gespannt
c016.gif

Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut, die ich im Auto gemacht habe...
Heidi hat alle dabei!
ich muß Euch doch wenigstens etwas die Zähne lang machen!
Er ist halt ein kleiner Fernsehstar und fotografieren liebt er!

Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut, die ich im Auto gemacht habe...
Heidi hat alle dabei!
ich muß Euch doch wenigstens etwas die Zähne lang machen!
Er ist halt ein kleiner Fernsehstar und fotografieren liebt er!

Boah bist Du "pöse" zu uns 😀

Ich will doch garnicht viel wissen *amkopfkratz*

wie groß
wie schwer
wie lang
genaues Geburtsdatum incl. Uhrzeit
Schuh- und Konfektionsgröße 😀 😀 ganz wichtig!!
ist er ein Draufgänger
ist er liep
hat Heidi ihn schon für den Sprachkurs angemeldet
... und überhaupt​

Werbung:
Heidi, nein wir warten nicht und niemals nicht auf einen Bericht von dir😉, weil es uns nicht interessiert, wie der Kleine die Fahrt überstanden hat und ob er mit dir als neue Dosi und deinen beiden als seine Geschwister einverstanden ist.

Ich kann es auch nicht fassen, dass Heidi heute so schreibfaul ist. An was das wohl liegen mag 😕 ?

Weißte Kai, normalerweise ist unsere Heidi ja hochkommunikativ 😀 , aber heute - das dauert und dauert und ...

*gg*, da ist wohl jemand anderweitig stark eingebunden😉 .

Ich bin auch schon ganz gespannt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben