Darf ich vorstellen: BamBam!!

• Themenstarter Themenstarter Maneki Neko
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte ihn ja schon im Maine Coon Thread bewundert und kann nur gratulieren :pink-heart:

A

Werbung

Supersüß!! :pink-heart::pink-heart:

toller Kater :pink-heart: und soweit ich mich an unseren erinnere ist das Gewicht vollkommen in Ordnung. Unser ist jetzt etwas über ein Jahr und wiegt 7,3 kg wirkt aber schlank, na ja wohl eher schlackzig (schreibt sich das so?)

Guten morgen, ich liege hier grad in Deckung im Bett.
Ja eigentlich wollte ich noch etwas schlafen, aber hier ist die wilde Jagd angesagt😱
Meine beiden Katers toben hier vielleicht rum, sag ich euch. Aber ganz ohne Gefauche und so. Haben beide keine Zeit mit mir hier zu kuscheln.

Also kurz gesagt, die zwei verstehen sich. Gizmo hatte ca. 2 Tage lang einen Infekt, wir waren in der TK, weil es natürlich zu den Feiertagen war, jetzt ist er aber wieder gut drauf, wir lassen aber mal ein Blutbild machen.

Eine Sache ärgert mich, BamBam geht an einer Ecke an die Tapete, obwohl der große Kratzbaum direkt daneben steht.

Ansonsten ist er total lieb und verspielt. Spielangeln sind sein liebstes. Trägt seine Beute dann mit stolz erhobenen Kopf durch die Wohnung.
Und beide schlafen bei uns zusammen im Bett, zwar kuscheln sie noch nicht, warten wir es mal ab.
Bilder kommen auch bald mal wieder.

Und noch mal vielen dank für die netten Kommentare.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben