Darf ich vorstellen...

• Themenstarter Themenstarter shelby
  • Beginndatum Beginndatum
S

shelby

Neuer Benutzer
da ich neu hier bin, möchte ich mal meine Katzen vorstellen:

Kiki 8 jährige ? Hauskatze die Ursprünglich aus Frankreich stammt. habe sie vor 2 Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt. eine sehr angenehme, verschmuste und ruhige Katze die es eher ruhig und gemütlich mag.

Shelby 2 jährige Maine Coon x ? Hauskatze die ich mit 7 Wochen übernommen habe da ihre Mutter leider verstarb. Phuuuu über ihr Verhalten könnte ich ein Buch schreiben 😀 kurz gesagt eine absolut "geile" Katze. kaum sind alle zu Hause wird mal die Sau raus gelassen und im ganzen Haus rumgetobt. Polstergruppe rauf und runter, unter Kissen verstecken ect. schlafen tut sie nie alleine immer neben mir. tja und schlafen tut sie nur in der Nacht. sonst ist sie sozusagen den ganzen Tag auf achse. man könnte ja schliesslich was verpassen 🙄

anbei ein paar Fotos

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dieses Symbol
insertimage.gif
anklicken, URL angeben, fertig. Dann sieht man die Fotos im Beitrag.

Sind das Knuffelmäuse 🙂)

kann sicherlich wieder einmal hilfe gbrauchen 😳

danke, sind auch zwei riesen schätzchen und bei der kleinen ist es halt ne spezielle beziehung weil ich sie schon mit so jung hatte 😉

Immer wieder gerne 🙂 Du hast aber süße Schätze :verschmitzt:

Werbung:
hier noch eins als baby :pink-heart:

Oh ist die Kleine niedlich :pink-heart:. Und die verstehen beiden sich ja prächtig trotz des Altersunterschieds! Herzlich willkommen!

Oh ist die Kleine niedlich :pink-heart:. Und die verstehen beiden sich ja prächtig trotz des Altersunterschieds! Herzlich willkommen!

ist leider nicht immer so 🙁 am anfang ging dies super, da kiki wohl ein art mutter ersatz war! ich denke jedoch weil sie halt so extrem unterschiedlich sind... die kleine will spielen fordert die grosse auf und dann *zoffen* sie sich manchmal richtig. also nicht so dass eine kratzspuren hat, aber tönt schon nicht gerade toll 😱

aber im gross und ganzen verstehen sie sich gut!

Süß die beiden 🙂

Ich kann das nur Unterschreiben.. grade das Wesen einer Maine Coon ist etwas ganz besonderes, das ich bei noch keiner Katze so gesehen habe.
Ich habe hier derzeit auch 2 Cooní Kater rum flitzen.. 5 Monate und 15 Wochen alt und ich liebe es jeden Tag wieder aufs neue nach Hause zu kommen.

Werbung: