Heute früh hat mein Wecker wieder um die barbarische Zeit 5.00 Uhr geklingelt
Als ich meine müden Augen aufbekommen habe wurde ich mit einem zauberhaften Ausblick belohnt, da war ich gleich hellwach
Die beiden Katertiere lagen aneinander gekuschelt auf dem Fensterbrett
Sind leider nur schlechte Handybilder, aber direkt beim Aufwachen hat man ja keine Kamera zur Hand.
Pepi hat eindrucksvoll demonstriert, dass das Fensterbrett zu klein ist
😉 Und Franz hat das erste mal seit 6 Monaten nicht auf seinem Cat-On geschlafen
😱 Na die Beiden müssen ja Schmusebedarf gehabt haben...
Von diesem Anblick war ich ja noch beim Frühstück verzaubert, als ich dann ins Bad bin gings gleich kuschelig weiter
Franz und Pepi haben sich beide in die Badewanne gelegt und gemeinsame Morgenwäsche gemacht, die Schwänze wieder aneinander (nein, nicht was ihr denkt
😀 ). So wie am Futternapf immer.
Die beiden Kater waren scheinbar schmusebedürftig, denn die letzten 2 Wochen hatten sie ja so gut wie keinen Körperkontakt, auch nicht durchs Raufen, wegen der Hitze.
Gestern saßen dagegen Franz und Sissi eine ganze Weile zusammen am Fensterbrett
Und dann hab ich noch was Lustiges vom WE. Da nimmt man einmal ein Paket für die Nachbarn an, da ist es gleich ein Riesenteil. Die Kater fanden den Karton natürlich toll und sind gleich drauf rum geturnt
🙄 Dann hat Pepi noch angefangen daran rumzukratzen
😱 Also was tun? Schnell eine Decke geholt und drüber gelegt, um es wenigstens etwas zu schützen. Naja, das fand Pepi erstrecht klasse, weil das Paket oben so eine Kuhle hatte. Also hochgesprungen und sich gemütlich gemacht. Da hat er doch glatt 2 Stunden auf dem Paket im Flur geschlafen
Als ich mit der Kamera kam, hat er sich gerade hingesetzt....
Und Aaaaaabspruuuung....
Hui, das macht Spaß
😛