=^..^= peekaboo
Erfahrener Benutzer
Tja, in südländischen Gebieten völlig Gang und Gebe. Hierzulande gibt es das leider auch immer öfter. Als ich klein war habe ich mal auf dem Weg nach Hause drei Katzenwelpen in einer Biotonne gefunden. Bin durch das Quieken darauf aufmerksam geworden 🙁Und weißte was mit grad net mehr aus Kopf geht..ausm Mülleimer gefischt....oh man, was für ne Welt.
Man merkt ganz deutlich dass Sky die Mama gefehlt hat. Er nuckelt wie verrückt am Finger so bald man mit ihm schmust und er klammert sich richtig an die Hand damit man sie nicht wegziehen kann. Was auch noch auffällt, ist dass er ziemlich unkontrolliert mit dem Schwanz schlägt. Ich kann mir vorstellen dass es damit zusammenhängt dass er auch mit Hunden aufgewachsen ist. Er wedelt mit dem Schwanz wenn er sich freut (Hund), aber auch wenn er aggressiv ist (Katze). Das ist manchmal echt schwierig auseinander zu halten
Morgen gehe ich mit den beiden zum Tierarzt, ich glaube Sky hat eine leichte Bindehaut(?)entzündung und Mohico hat zwischendurch solche Würge-Hust-Röchel-Anfälle. Kann nur ein Haarball sein der nicht raus will aber ich möchte sicher gehen dass er sich nicht erkältet hat. Bei uns ist die Heizung einige Tage ausgefallen und es war bitterkalt im Haus. Ich selbst hab mich auch erkältet 🙁
Bei Sky möchte ich es auch lieber abklären lassen. Sein rechtes Auge ist sehr oft nicht so weit geöffnet wie das Linke und an der Seite hat er auch dauernd ein wenig gelblichen Schleim. Blinzeln tut er auch öfter mit dem Auge, ich bin mir ziemlich sicher dass da etwas nicht stimmt.
Oooh Die liegen gerade schon wieder so süß zusammen. Sky pennte schon auf dem Sofa und Mohico ist ganz vorsichtig hinter ihn geschlichen und hat sich ganz eng dran gelegt (dabei hat er den Kopf so lustig schief ins Kissen gedetscht und mich so urig-bekloppt-zufrieden angeguckt 😀)
Sky hat einmal kurz gegrummelt, sich dann aber der Situation gefügt 😀 War wohl zu müde zum Aufregen... Och man, Mohico ist so süß mit ihm. Ich hoffe der Kleine schenkt ihm auch bald ein bisschen Liebe 😳 Das hat er verdient... Das liebste Tier der Welt, ohne Witz^^ Manmanman, ich liebe diesen Kater Waaah! Jetzt hat er ihm das Köpfchen abgeleckt weil der Kleine so gezittert hat beim Träumen <3
Edit: Das ist so gemein, gemein, gemein!!! Mein Verlobter hat die Tür aufgeschlossen und Sky ist aufgewacht. Mohico hat sich gestreckt und der Kleine hat wohl dann erst richtig bemerkt - fürchterlich gefaucht und weggesprungen 🙁 Mein armes Baby. Er gibt sich doch so Mühe! Kann ich nicht irgendwas tun damit er nicht mehr so fies zu Mohico ist? 🙁
Zuletzt bearbeitet: