Hi Vicky, wollte mal nachfragen, wie es inzwischen bei euch und Coco und Roo so läuft?
Hallo 😊 ich denke ich kann sagen, dass die Zusammenführung erfolgreich ist!
Coco hat sich daran gewöhnt dass Roo jetzt auch mit im Bett schläft. Coco kommt sogar morgens ganz normal zu mir ins Bett und legt sich auf meine Brust. Roo ist Nachts so gerne im Bett. Sie liegt immer unter der Decke in meinem Arm, manchmal nervt sie auch etwas wenn sie auf meinem Gesicht rumtrampelt und sich dann auf meinen Kopf legt.. ich habe einen neuen Kratzbaum im Schlafzimmer den sie beiden sich Abends gerne teilen.
Die ersten Tage nachdem mein Feliway Stecker leer war hat Coco tatsächlich wieder mehr gefaucht, das hat sich jetzt aber wieder gelegt und sie zeigt nur ihre Grenzen wenn Roo sie nervt.
Roo hat Coco auch öfter geweckt und Coco hat sie angegurrt, wie sie es immer bei mir macht, und dann weitergeschlafen.
Die beiden putzen sich auch gegenseitig. 😊
Und sie essen auch zusammen.
Ich trenne die beiden nur noch wenn ich arbeiten gehe. Gestern habe ich sie das erste mal nicht getrennt als ich die Wohnung verließ, allerdings nur für eine halbe Stunde. Als ich zurück gekommen bin haben beide vor der Haustür gesessen und gewartet.
Ich bin mir noch etwas unsicher sie länger als eine halbe Stunde alleine zusammen zu lassen. Manchmal zanken sie und knäulen ziemlich. 🤔
Roo will immer mit Coco den Teller tauschen im Gegenteil zu Coco
Vor dem Fenster ist der Lieblingsschlafplatz
Coco miaut auch viel weniger. Also dieses laute miauen, wenn sie jetzt in ein Zimmer läuft und miaut rennt Roo direkt zu ihr und dann wird durch die Wohnung geflitzt!
Ich bin wirklich glücklich darüber dass die beiden sich so gut verstehen 😊 und ich denke Coco hat auch verstanden dass Roo eine tolle Freundin für sie ist.
Roo ist so lieb, sie sitzt gerne auf meine Schultern und wenn ich Migräne habe legt sie sich auf meine Brust und schnurrt ganz doll und sie legt sich oft in meinen Arm sodass ich sie halte wie ein Baby und dann schläft sie.
Es war die richtige Entscheidung Roo zu adoptieren und hier wird ganz sicher ihr für immer Zuhause sein!