Wie geht es euch denn inzwischen?
Roo geht es gut! Sie hat sich an das Zimmer gewöhnt. Sie hat einen Lieblingsschlafplatz und frisst und trinkt viel. Ich setze mich jeden Tag 2-3 Stunden zu ihr. Spreche mit ihr, telefoniere oder nehme mir meinen Laptop.
Natürlich kann ich ihr nicht wiederstehen wenn ich den Bauch streicheln darf!
Sie schmust sehr viel. Bevor ich schlafen gehe spiele ich nochmal mit ihr, mache alles sauber und es gibt Essen. Nachts ist sie sehr viel ruhiger geworden.
Coco sitzt oft vor der Tür. Die beiden sehen sich dann wenn ich durch die Tür gehe. Coco faucht dann nicht. Wenn Roo jedoch Augenkontakt mit Coco hält faucht Coco aber sie wird nicht puffelig.
Wenn Coco Roo nicht sieht verhält sie sich normal. Ich lasse Coco immer an meiner Hand schnüffeln wenn ich bei Roo war. Coco ist dann sehr neugierig auf den neuen Geruch. Dann leckt sie ein bisschen an meiner Hand, macht ihr "alles klar" Miau und geht.
Roo will schon echt gerne raus in die ganze Wohnung, die ist mir gerade ins Wohnzimmer abgezischt als ich in ihr Zimmer ging. Bin ich der hinterhergerannt! Zum Glück hat Coco nichts gemerkt, die taube Nuss 😵💫
Heute sollte die Gittertür ankommen.
Dann öffne ich die Tür mal für ein paar Minuten.
Am besten bleibe ich dann auf Cocos Seite stehen oder?