Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😆 er hat mittlerweile zugegeben, dass er sich bezüglich Chiri geirrt hat! Und es ist herrlich zuzusehen, wie aufmerksam und lieb er sich mit ihr befasst. Da sie ja immer noch nicht selbst die Katzenklappe öffnet, steht er mit Engelsgeduld davor, hält ihr die Klappe auf und redet ihr gut zu, doch nach drinnen oder draußen zu kommen. Und so allmählich klingt ihre Panik davor tatsächlich ab, wenn sie auch immer noch in einem Satz (wie durch nen brennenden Reifen) hindurchhüpft. 🙂 Sehr oft nennt er sie auch nicht Chiri, sondern "Schätzchen", hihi. Sie hört auf beides. 😉Das ist aber sehr süß🥰🥰
..und, und? Was sagt Dein Mann?
Ich hätte halt gerne die Auskunft bekommen, ob es sich hier um einen Notfall handelt oder nicht. Wenn es "nur" eine Verletzung am Bein ist, isses wahrscheinlich nicht lebensbedrohend. Ich frage mich nur, was ist, wenn ein Tier richtig schlimm verletzt ist (z. B. Autounfall)?Na ja, ich habe Trixi auch schon mal an einem Sonntag - vor Corona - in die Tierklinik gebracht, auch nichts direkt lebensbedrohliches. Operiert wurde sie dann am Montag vormittag. Da hätte ich mir das auch sparen können. Ich meine, es bringt ja nichts für den Tierhalter, wenn eine TK Notfalldienst anbietet und dann nichts tut.