N
Nicht registriert
Gast
Ach Menno, wie traurig 😢 ... es gibt doch immer wieder mal (wenn auch nicht sehr häufig) ein Zuhause für FeLV positive Katzen ... für @SAMeRo ist die Süsse nix?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr verständlich ... für die süsse Darla allerdings sehr schade ...Nein, nach Elfi bleiben Meo und ich bei Katern.
Ich glaub die Gruppe hat der Orga damals den Zutritt verwehrt, weil die Tierschützer privat vermitteln.. oder ich vertue mich da mit einer anderen Gruppe.Mir tut die Süsse so leid ... aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie als Felvie in den Foren eine Chance hat ... vielleicht eher über ein Felvie-Netzwerk ... bitte dringend dort suchen !
Grad mal schnell gegoogelt:
Hier z.B. gibt es eine Facebook-Gruppe - FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance .
Da sucht gerade eine 3-jährige Kätzin eine FELVie-Kumpeline:
FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance | Facebook
Die Katze Nala ist aus Hannover ... und ich weiß natürlich nicht, ob Auslandskatz in Frage kommt ... aber vielelicht ergibt sich in der Gruppe dort etwas für Darla.
Ist doch diese Gruppe..Mir tut die Süsse so leid ... aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie als Felvie in den Foren eine Chance hat ... vielleicht eher über ein Felvie-Netzwerk ... bitte dringend dort suchen !
Grad mal schnell gegoogelt:
Hier z.B. gibt es eine Facebook-Gruppe - FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance .
Da sucht gerade eine 3-jährige Kätzin eine FELVie-Kumpeline:
FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance | Facebook
Die Katze Nala ist aus Hannover ... und ich weiß natürlich nicht, ob Auslandskatz in Frage kommt ... aber vielelicht ergibt sich in der Gruppe dort etwas für Darla.
Ja hab mich da jetzt angemeldet und falls mal jemand sucht, werde ich die Person kontaktieren. 🙂„PN ich kenne Jemanden“ steht da in den Kommentaren. Vielleicht kommt der Kommentar ja sogar von hier. Falls nicht, vielleicht auch so versuchen? (Ich habe kein Facebook mehr.)
Hoffentlich klappt das und die süße Darla findet ein Zuhause! Auch wenn ich Nala und ihrem Frauchen natürlich wünsche, dass der nächste Test negativ ausfällt.
Woran scheitert es denn bei euch noch?Ist doch diese Gruppe..
Wichtigste Regel !
Wir akzeptieren Auslandspost nur von Eingetragenen Vereinen bzw. Personen die nach Paragraf 11 handeln. Beides wird überprüft durch Impressum. Die Tiere müssen bei den Vereinen auch gepostet sein
Immer noch die Pflegestelle mit Extrazimmer für ankommende, eventuell mal einen verschnupfen, Ukrainer oder Katze die ihr Zuhause wieder verlassen müsste, wenn die Zusammenführung nicht klappt. 😅Woran scheitert es denn bei euch noch?