Jetzt habe ich langer hier nichts mehr geschrieben, da es meiner Minnie ganz gut ging. Sie bekommt Kortison und Blutdrucksenker. Wenn der Appetit nachlaesst bekommt sie ab und zu ein Antidepressivum um den Appetit wieder anzuregen. Das hat bis jetzt ganz gut geklappt. Allerdings hat sie in letzter Zeit wieder angefangen zu kotzen.
Gestern Nachmittag hat sie angefangen dauernd zu würgen und komische Schluckgeraeusche gemacht. Das Fressen war baeh. Sie hat fast nichts runter gebracht. Heute morgen ging gar nichts mehr rein. Auch ihre Tabletten hat sie absolut nicht genommen. Ich dachte an eine Halsentzündung oder an einen quer sitzenden Grashalm.
Bin heute morgen gleich in die Tierklinik. Sie ist ausgerastet, hat geschrien wie am Spiess, um sich gebissen
. So kenn ich sie gar nicht.
Der Hals ist unauffällig. Der Blutdruck war trotz Amlodipin bei 190, der Kaliumwert ist wieder abgesackt trotz Kaliumkur. Die anderen Werte habe ich noch nicht. Mein Schisshas muss wieder dort bleiben und bekommt Infusionen damit sich die Werte wieder stabilisieren. Der
TA meinte, das hängt alles zusammen. Die Darmentzündung, die schlechten Leberwerte und der Bluthochdruck. Wahrscheinlich hat sie auch Nierenprobleme.
Ich weiss bald nicht mehr weiter, koennte nur noch heulen. Sie tut mir so leid und ich kann ihr nicht helfen. Was mache ich nur?
🙁