C
Chefkoch1980
Neuer Benutzer
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..
Meinem Tomy wurde Ende November diagnostiziert, dass er Hackenwürmer hat.
Dagegen bekam er eine Spritze und 2 Tabletten die alle Würmer töten sollten.
(er hatte vorher oft durchfall und auch Blut im Stuhl)
Ab dem Zeitpunkt ging das Leid los.
Nach seiner ersten Tablette fing er an, einen dicken Bauch zu bekommen.
Ich dachte erst noch, das es an den Würmern läge.. Jedenfalls war ich mit Tom dann anfang Dezember beim TA.
Ihm wurde dann eine Kanüle voller Wasser entnommen (also aus dem Bauchraum).
Dann wurde er auf FIP getestet.. Erst letze woche kam die tolle Nachricht, es wäre kein FIP, sondern eine bakterielle Entzündung.
Ich musste dann allerdings Mittwoch wieder zum Arzt, da sein Bauch wieder sehr Dick war. Es war wieder Wasser, was angesaugt werden musste.
Donnerstag (also gestern) wurde dann festgestellt, das er Darmkrebs hat. Die Ärtzin hat festgestellt, dass er mehrere Tumore am Darm und wohl auch der Leber hat.
Zu meinem Erschrecken sah ich vorhin, das er sich im Bad übergeben musste.
Sein Erbrochenes war sehr dunkel.
Ich hoffe und frage mich jetzt nur, Kann er nicht u.U "bloß" einen schwer entzündeten Darm haben. Warum fing alles wegen der Wurmkur an?
-.-
Mann mann mann....
Meinem Tomy wurde Ende November diagnostiziert, dass er Hackenwürmer hat.
Dagegen bekam er eine Spritze und 2 Tabletten die alle Würmer töten sollten.
(er hatte vorher oft durchfall und auch Blut im Stuhl)
Ab dem Zeitpunkt ging das Leid los.
Nach seiner ersten Tablette fing er an, einen dicken Bauch zu bekommen.
Ich dachte erst noch, das es an den Würmern läge.. Jedenfalls war ich mit Tom dann anfang Dezember beim TA.
Ihm wurde dann eine Kanüle voller Wasser entnommen (also aus dem Bauchraum).
Dann wurde er auf FIP getestet.. Erst letze woche kam die tolle Nachricht, es wäre kein FIP, sondern eine bakterielle Entzündung.
Ich musste dann allerdings Mittwoch wieder zum Arzt, da sein Bauch wieder sehr Dick war. Es war wieder Wasser, was angesaugt werden musste.
Donnerstag (also gestern) wurde dann festgestellt, das er Darmkrebs hat. Die Ärtzin hat festgestellt, dass er mehrere Tumore am Darm und wohl auch der Leber hat.
Zu meinem Erschrecken sah ich vorhin, das er sich im Bad übergeben musste.
Sein Erbrochenes war sehr dunkel.
Ich hoffe und frage mich jetzt nur, Kann er nicht u.U "bloß" einen schwer entzündeten Darm haben. Warum fing alles wegen der Wurmkur an?
-.-
Mann mann mann....