LiZ1989
Erfahrener Benutzer
Nach Parasiten wurde geschaut und da war ja alles negativ. TA vermutete einen Erreger weil es ja auf einmal beide Katzen betraf. Er hat eine Blindantibiose gegeben. Es sind meeega pinke Tab die mir bekannt sind von unserem Hund damals sogar noch Synolux glaub ich? Hab mich natürlich erstmal schlau gemacht bevor ich es abgeholt habe und mich dann dafür entschieden, da es wenig nebenwirkung haben soll.
Allerdings musste ich nun weiter feststellen, dass unsere Katzen nicht mehr miauen wenn sie aufs Klo rennen? Irgendwie sind sie nun immer still. Dachte irgendwann dass sie nur sperrl machn wenn sie das große Geschäft machen. Aber irgendwann miauten sie immer mal mehr mal weniger. Seit ich Synolox gebe ABSOLUTE RUHE!
*undnunduckichdenkopfwegenblindantibiose*
Allerdings musste ich nun weiter feststellen, dass unsere Katzen nicht mehr miauen wenn sie aufs Klo rennen? Irgendwie sind sie nun immer still. Dachte irgendwann dass sie nur sperrl machn wenn sie das große Geschäft machen. Aber irgendwann miauten sie immer mal mehr mal weniger. Seit ich Synolox gebe ABSOLUTE RUHE!
*undnunduckichdenkopfwegenblindantibiose*