Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich wurde Iska operiert (Bauchschnitt), nur der Darm selbst musste nicht auch noch aufgeschnitten werden, sondern der Knubbel im Darm konnte über den Bauchschnitt vom Dünndarm zum Dickdarm hindurch massiert werden
Noch nicht, sollte aber. Es war zumindest keine Blockade mehr zu spüren, sodass es von alleine flutschen sollte.Ich wünsche Iska, dass er sich ganz schnell von der OP erholt. Ist der "Knubbel" denn dann heute den Rest alleine hinausgewandert?
Dafür drücke ich fest die Daumen. 🍀Noch nicht, sollte aber. Es war zumindest keine Blockade mehr zu spüren, sodass es von alleine flutschen sollte.
Sogar farblich auf den Teppich abgestimmt 😍
Oh jee, mit so nem Body ist ja fast nichts mehr dran an der Katze.
Aber hilft ja nix, wenn der Knubbel raus ist, kann er ja wieder fressen.
Moi der ARME Kerl, nix dran - na hoffentlich kann er jetzt wieder normal fressen.
Du machst mich nervös. Meine Beiden sind auch dabei, die Matatabisticks ziemlich exzessiv zu zerkauen. 😳
Gute Besserung an Iska!
Beruhigend 😀Für Caspar gibt es kein interessanteres Spielzeug und er ist mittlerweile auch schon 2,5 Jahre alt.
Danke dir 😍