Darmverschluss: Iska braucht eure Däumchen und guten Zuspruch :(

  • Themenstarter Themenstarter racoon20
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles Gute und baldige Genesung. ❤️ ☘️ 🐞 🍄
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

Freut mich, dass der Kleine wieder zu Hause ist - sieht bestimmt super aus im neuen Outfit 🤣

natürlich wurde Iska operiert (Bauchschnitt), nur der Darm selbst musste nicht auch noch aufgeschnitten werden, sondern der Knubbel im Darm konnte über den Bauchschnitt vom Dünndarm zum Dickdarm hindurch massiert werden

Ich hatte mich schon gewundert wie die TÄ das (ohne Bauchschnitt) geschafft hat dachte aber wenn du es schreibst wird's wohl gehen.😎
 
Ich wünsche Iska, dass er sich ganz schnell von der OP erholt. Ist der "Knubbel" denn dann heute den Rest alleine hinausgewandert?
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
Oh je, etwas spät dran aber Daumen werden ja noch weiter gebraucht, also hier noch zwei Daumen die gedrückt sind 🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
auch spät dran, aber trotzdem alles Daumen für die weitere Heilung 🍀 🍀🍀👍
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
Ich wünsche Iska, dass er sich ganz schnell von der OP erholt. Ist der "Knubbel" denn dann heute den Rest alleine hinausgewandert?
Noch nicht, sollte aber. Es war zumindest keine Blockade mehr zu spüren, sodass es von alleine flutschen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Kyano und Babalou2012
Werbung:
  • Love
Reaktionen: racoon20
IMG_20220927_134040_538.jpg
IMG_20220927_134048_273.jpg
IMG_20220927_134053_952.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, consti, Streichelpfote und 4 weitere
Oh jee, mit so nem Body ist ja fast nichts mehr dran an der Katze.

Aber hilft ja nix, wenn der Knubbel raus ist, kann er ja wieder fressen.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
Moi der ARME Kerl, nix dran - na hoffentlich kann er jetzt wieder normal fressen.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Ohje.....gut, dass ihm geholfen werden konnte, und er wieder Zuhause ist. Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder richtig gut 🍀
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
Oh jee, mit so nem Body ist ja fast nichts mehr dran an der Katze.

Aber hilft ja nix, wenn der Knubbel raus ist, kann er ja wieder fressen.

Moi der ARME Kerl, nix dran - na hoffentlich kann er jetzt wieder normal fressen.

Er ist ja noch ein Baby 😅
Eigentlich noch gar keine 6m, wenn ich jetzt so nachrechne ...

Er erholt sich gut, ist ein geduldiger Patient und verfressen wie zuvor. Bekommt aber natürlich Schonfutter.

Von der Stiefschwester gibt es zwischendurch auch ein paar tröstende Schlabberlis über den Kopf.

Zum Glück kein TA-Zwist zwischen den beiden, trotz der komischen Aufmachung jetzt.

Habe gerade nachgefragt: Alles gut zu Hause 🍀🐞🍀
IMG_20220927_212153_322.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Babalou2012, Nicht registriert, Schlumps und 8 weitere
Der Body steht ihm 😀 . Weiterhin so gute Erholung und Geduld.👍
 
Alles Gute für ihn und schnelle Genesung 🍀
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Update: Man kann es nicht mehr genau identifizieren, aber es könnte schon ein Matatabi-Stick (Zweig) gewesen sein 🤔
Iska hat ja auch mit Begeisterung daran genagt (Zahnwechsel), aber sollten die nicht unbedenklich sein?
 
  • Wow
Reaktionen: Kyano, DinkelFermentKatzer und Irmi_
Du machst mich nervös. Meine Beiden sind auch dabei, die Matatabisticks ziemlich exzessiv zu zerkauen. 😳

Gute Besserung an Iska!
 
Du machst mich nervös. Meine Beiden sind auch dabei, die Matatabisticks ziemlich exzessiv zu zerkauen. 😳

Gute Besserung an Iska!

Für Caspar gibt es kein interessanteres Spielzeug und er ist mittlerweile auch schon 2,5 Jahre alt.

Danke dir 😍
 
Für Caspar gibt es kein interessanteres Spielzeug und er ist mittlerweile auch schon 2,5 Jahre alt.

Danke dir 😍
Beruhigend 😀
Momentan bin ich ihnen andauernd hinterher, weil sie ALLES kosten müssen, besonders Moritz. Der macht nichtmal vor Zwiebelschalen halt 😢
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben