Das außergewöhnlichste Bettchen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Ich find die Idee auch klasse. Nur habe ich keinen Glastisch 😀

Das Buch mit der Luxery for Cats gibts grade bei Jokers im Angebot
http://www.jokers.de/3/15502309-1/buch/luxury-for-cats.html

ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich es hole - aber bin mir nicht wirklich sicher, ob es sinnvoll ist oder dann nur einmal durchgeblättert in der Ecke liegt.
 
A

Werbung

Das sind jetzt keine Betten, aber ich glaube, das ist das bekloppteste, was ich bis jetzt zum Thema Katzen gesehen habe 😱

Perücken für Katzen :wow:

sm-amber_bobcatwig.jpg


http://www.thesophisticatedcat.com/cat_clothes/accessories/index.html

und wozu Katzen Kleidchen oder Engelsflügelchen brauchen (gibts dort auch) ist mir auch unklar.

Oder einen Stud Suit 😕
 
ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich es hole - aber bin mir nicht wirklich sicher, ob es sinnvoll ist oder dann nur einmal durchgeblättert in der Ecke liegt.
Geschmackssache.
Ich hatte es mal im Geschäft durchgeblättert und fand das toll! Aber einmal reicht dann auch, da gibt es schönere Bilderbücher... Obwohl... gerade so preiswert... hm... 🙄

Edit:die Perücken sind echt bekloppt 😀 😀 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch**** - diese Perücken sind ja gruselig! Allerdings sind diese "Katzen-T-Shirts". die die da haben, sicher eine praktische, wenn auch nicht so kostengünstige Alternative zu Baby-Bodies.
 
Vielleicht sollte man mal ein Gegenbuch schreiben:

100 Dinge, die die Katz definitiv NICHT braucht..😀😀😀
 
ich hab daheim noch bild vom prinzenbettchen, such ich mal raus.

sch****, die perücken gehn ja gar nicht 😱
 
Werbung:
@raven - hier noch ein Beitrag zum Thema "Sachen für die Katz"
klickmich Klick mal ins Buch rein, das ist so krass :grin: Ich meine, das irgendwo mal auf deutsch gesehen zu haben, finde es jetzt aber nicht - jedenfalls lohnt sich das Blättern in natura, im Link sieht man leider nur wenige der wundervollen Gemälde 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
das prinzenbett

die bunte bande inspiziert das neue ungetüm...

5828270.jpg


die drei jungs einträchtig ohne gezicke... fein so neues zeugs 😉

5828271.jpg


luka übt natürlich wieder turnen 🙄

5828272.jpg



marlon hat sich gebettet und macht uns den grafen krolock 😎

5828273.jpg


nein, ich besitze das tolle dingen nicht mehr 😳 hat mir echt zuviel platz weggenommen. eine liebe pflegestelle mit zwei kleinen hündchen hat das geerbt. und den nasen dort gefällt´s - sie fühlen sich standesgemäß gebettet🙂
 
die bunte bande inspiziert das neue ungetüm...

5828270.jpg

Oh, sehr edel :oha: 😛

Musste grade kurz bei "die bunte bande" grinsen - habe verschiedenfarbige Katzen erwartet, aber dann warens doch 3 schwarze..😀
 
ich hatte das teil geschenkt bekommen. leider weiß ich nicht, wo es ursprünglich gekauft war. 😳

aber im tierheim sind die auch alle begeistert gewesen (ich habs ursprünglich für den katzenraum mitgebracht) und eine tolle helferin, die oft unsere katzies päppelt, hat es gegen spende für ihre hündchen mitgenommen.

@kalisla: meine bande ist bunt - wenn auch eher innerlich 😀
 
ja, ich helfe ehrenamtlich im tierheim.

und kommt mir nochmal so ein teil unter, geb ich mal bescheid 🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben