Das beliebte Pipi Problem

  • Themenstarter Themenstarter rosa_kiwi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pinkeln auf bett pinkeln auf kleidung psychologie
Was ist das denn eigentlich?
Das ist ein geschlossenes Klo mit der Option Klappe oder keine Klappe. Drinnen ist ne verwinkelte Treppe, in dieser Treppe sind Löcher wo das Streu durch fällt. Um von der Wanne auf die Treppe zu kommen muss die Katze leicht hüpfen und die Pfoten öffnen sich weshalb das Streu durch die Treppe in das Gehäuse fällt. Minimiert das Streu welches in der Wohnung rum fliegt. Die Wanne ist sehr tief so das Katz nicht drüber pullern kann. Zu dem ist das Plastik recycelt und das Gerät sieht nicht schlecht aus 😂 Eigentlich viel zu teuer für das bisschen Plastik, aber ich finde es lohnt sich trotzdem sehr. Habe bei defekter Klappe auch schon kostenfrei Ersatz zugesendet. Auf YouTube gibt’s n paar Videos drüber.
 
A

Werbung

Das ist ein geschlossenes Klo mit der Option Klappe oder keine Klappe. Drinnen ist ne verwinkelte Treppe, in dieser Treppe sind Löcher wo das Streu durch fällt. Um von der Wanne auf die Treppe zu kommen muss die Katze leicht hüpfen und die Pfoten öffnen sich weshalb das Streu durch die Treppe in das Gehäuse fällt. Minimiert das Streu welches in der Wohnung rum fliegt. Die Wanne ist sehr tief so das Katz nicht drüber pullern kann. Zu dem ist das Plastik recycelt und das Gerät sieht nicht schlecht aus 😂 Eigentlich viel zu teuer für das bisschen Plastik, aber ich finde es lohnt sich trotzdem sehr. Habe bei defekter Klappe auch schon kostenfrei Ersatz zugesendet. Auf YouTube gibt’s n paar Videos drüber.
Aha! Ich hab's beim googeln irgendwie nicht gefunden...
Habt Ihr nur die? Also zwei davon?
Da würde mir Edgar den Stinkefinger zeigen und davor auf den Boden machen 😬
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Das ist ein geschlossenes Klo mit der Option Klappe oder keine Klappe. Drinnen ist ne verwinkelte Treppe, in dieser Treppe sind Löcher wo das Streu durch fällt. Um von der Wanne auf die Treppe zu kommen muss die Katze leicht hüpfen und die Pfoten öffnen sich weshalb das Streu durch die Treppe in das Gehäuse fällt. Minimiert das Streu welches in der Wohnung rum fliegt. Die Wanne ist sehr tief so das Katz nicht drüber pullern kann. Zu dem ist das Plastik recycelt und das Gerät sieht nicht schlecht aus 😂 Eigentlich viel zu teuer für das bisschen Plastik, aber ich finde es lohnt sich trotzdem sehr. Habe bei defekter Klappe auch schon kostenfrei Ersatz zugesendet. Auf YouTube gibt’s n paar Videos drüber.
Das hört sich jetzt irgendwie kompliziert an und da würde es mich auch nicht wundern, wenn es tatsächlich am klo selbst liegt, warum katzi lieber wo anders hinmacht….🫣
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben