Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kleiner spielt seit wochen nur noch mit der Verpackung von so einem Trolli Hamburger:
Das nenn ich bescheuert, aber die Katze findet es toll. 🙂
🙄 Völliger Schwachsinn! 😡www.verlaghawelka.de hat gesagt.:Beschreibung: durch Aufziehen ( Flügel 30-40x drehen ) und anschließendem Einlegen + Starten aus einem Buch, Karte etc., fliegt dieser wie wild durch Ihr Wohnzimmer.
Ab diesem Moment wird Ihre Katze immer wieder diesem Schmetterling hinterher rennen!
Ein Spaß, den sich kein Katzenliebhaber entgehen lassen sollte.
Auch wenn andere Katzenspielsachen Ihren Reiz verlieren,
dieser wilde Schmetterling lässt selbst Ihre müde od. träge Kuscheltieger in Ekstase verwandeln!
@pipi Langstrumpf: Genau das hat das Krümeltier auch immer gemacht. Damals war er noch klein und hat sich aus dem Wäschekorb immer Socken, Schlüpfer etc. geklaut und ins Wohnzimmer getragen. Das war aber irgendwann zu "mickrig". Also hat er meinen RIESIGEN, alten Papipulli (der pulli ist 30 Jahre alt, irgendwann hab ich ihn meinem Papa geklaut, seitdem ist er mein lieblings-schnuffel-pulli) mit Stolzgeschwellter Brust in´s Wohnzimmer geschleift. Muss anstrengend gewesen sein, der Pulli ist wirklich ein Zelt, der kater hat damals noch in meine beiden Hände gepasst... Wenn Besuch kam musste ich immer alles in eine schublade räumen, damit er nicht meine Unterwäsche präsentiert...
räusper....dreckige Socken und Unterwäsche 😱 die klaut Felix immer aus dem Wäschekorb und trägt seine Beute voller Stolz rum. Irgendwann mag er nimmer, lässt die Socke fallen und holt sich die Nächste 😀
@pipi Langstrumpf: Genau das hat das Krümeltier auch immer gemacht. Damals war er noch klein und hat sich aus dem Wäschekorb immer Socken, Schlüpfer etc. geklaut und ins Wohnzimmer getragen.
Meine Vermutung dazu ist, daß es ein Hinweis darauf sein soll, es könnte mal wieder gewaschen werden 😛😀
Tampons (in der Folienverpackung selbstverständlich)
Wir haben sowas in Form eines Hamsters. Lilly interessiert das Teil nicht die Bohne, aber Kobold ist total heiß drauf und nutzt ihn zum Abreagieren. Er hat sogar rausgefunden, wie er das Tier immer wieder selbst aufziehen kann (Hamster in den Vorderpfoten, eine Kralle der Hinterpfote in den Ring der Aufziehschnur, feste Pfote nach Hinten und wenns vibriert Strampeln wie blöd 😀😱)Das bescheurtste Spielzeug, was wir so haben sind diese Mäuse zum aufziehen mit Virbrationsantrieb. Man zieht am "Schwanz" der Maus eine Schnur raus und die Maus dreht sich ein paar Sekunden leise burmmend im Kreis. Katze sitzt daneben, schaut das Ding kurz fragen an, schaut mich an nach dem Motto "Was soll jetzt wieder der Scheiß?!?" und geht.
Die gab es im Lidl mal im Dreierpack. Ich habe sie verschenkt.
Das bescheurtste Spielzeug, was wir so haben sind diese Mäuse zum aufziehen mit Virbrationsantrieb. Man zieht am "Schwanz" der Maus eine Schnur raus und die Maus dreht sich ein paar Sekunden leise burmmend im Kreis. Katze sitzt daneben, schaut das Ding kurz fragen an, schaut mich an nach dem Motto "Was soll jetzt wieder der Scheiß?!?" und geht.
Die gab es im Lidl mal im Dreierpack. Ich habe sie verschenkt.