Das bescheuertste Katzenspielzeug...

• Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
Also das bescheuertste (selbstausgesuchte) Katzenspielzeug ist bei uns die Toilettenspülung.

Mein Kater hat schon nach ein paar Tagen mitbekommen, dass das tootaal lustige Geräusche macht und ganz viel Wasser kommt, wenn man da oben auf den Knopf drückt.

Irgendwann saßen mein Freund und ich im Wohnzimmer und auf einmal geht die Toilettenspülung - ich bin zu Tode erschrocken (ok - ein Einbrecher würde wahrscheinlich nicht als erstes auf`s Klo gehen - aber damit rechnet man halt nicht).

Mein Kater saß stolz maunzent auf dem Spülkasten.

Leider blieb es nicht dabei. Er spülte und spülte und spülte... Am Tag, in der Nacht! Klar, der Besuch fand es schon witzig, wenn wir in der Küche saßen, keiner im Haus und auf einmal geht die Toilettenspülung "Das ist nur der Klokater!".

Mittlerweile liegt ein großer Sack mit Kieselsteinen eingerollt in Handtücher auf einem Brett auf dem Spülkasten. Beim ersten Versuch hatte ich die Handtücher und das Brett weggelassen und er hat es geschafft, damit die Kloschüssel zu sprengen. 😱

Jetzt ist wenigstens seit nem Monat Ruhe und ich bestimme, wann er mit der Klospülung spielen darf. 😀 ....auch wenn`s wirklich bescheuert ist...

A

Werbung

hmmmmm Taran findet es immer sooooooooo toll, wenn ich aus seinem ausgekämmten Fell nen Bällchen forme und er damit toben kann und apportiert es dann auch gurrend 😀 😀

Selenas dagegen mobst Weintrauben um damit zu Spielen 😕

Also was ja mal sogarnicht geht ist dieser doofe Squikie Ball: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/140089
Tagsüber wurde er die ganze Zeit ignoriert um dann in der Nacht damit zuspielen. Man geht einem dieses gefiepe auf die Nerven wenn man schlafen will :grummel:
Hab dann den Soundchip rausoperiert und seitdem fand der Federball keine Beachtung mehr (naklar man kann Mami damit ja auch nicht mehr auf die Nerven gehen) :dead:

Wir haben sowas in Form eines Hamsters. Lilly interessiert das Teil nicht die Bohne, aber Kobold ist total heiß drauf und nutzt ihn zum Abreagieren. Er hat sogar rausgefunden, wie er das Tier immer wieder selbst aufziehen kann (Hamster in den Vorderpfoten, eine Kralle der Hinterpfote in den Ring der Aufziehschnur, feste Pfote nach Hinten und wenns vibriert Strampeln wie blöd 😀😱)

Wie geil ist das denn?!? :muhaha::muhaha::muhaha: