Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babsie schläft noch sehr viel und morgen gehen wir noch mal zum TA nach Perl.
Der will ihr noch eine Schmerzspritze geben.Ich denke,dass sie auch Schmerzen hat.
"Wochen muss sie drinnen bleiben....ich denke das wird in einigen Tagen eine harte Probe!!
Hallo Heidi,
getrunken und gefressen hat sie gestern sofort nach dem TA-besuch.Der hat Wunder bewirkt.Aber ich denke das war ein grosser Eingriff mit dem Nabelbruch.
DerTA in Perl meinte,der Kollege in Luxemburg hätte nicht so gross aufschneiden müssen.....schlimm genug.Für mich zeugt das Ganze ein bisschen von Unkompetenz,nicht mal ein Schmerzmittel hatte der mitgegeben nach der Op.
I.d.R. wirst Du gegen den TA nicht vorgehen können. Das war eine sehr teure und bittere Erfahrung.
Sonst würde ich den neuen TA (und evtl. einen Zweiten) um ein Gutachten bitten - die genaue Nachbehandlung dokumentieren lassen und alles der TÄ-Kammer übergeben.
Wenn mehrere Beschwerden über einen TA kommen, wird man schon aufmerksam.
Babsie hat mal ausnahmsweise eben was gefressen und getrunken.Werde euch auf dem laufenden halten!!!!
Babsie hat mal ausnahmsweise eben was gefressen und getrunken.Werde euch auf dem laufenden halten!!!!