Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Schnee-Wittchen: (sie ist nicht meine Freundin 😳 ) Und ich habe explizit nach den beiden Fleckis gefragt und bekomme leider definitiv nur eine.
@Schnee-Wittchen: (sie ist nicht meine Freundin 😳 ) Und ich habe explizit nach den beiden Fleckis gefragt und bekomme leider definitiv nur eine.
Hast du deine Kitties in einer Ebayanzeige gefunden ??
@Sudexie: bohemian unterstellt mir ich seie ein Vermehrer (was nicht der warheit) entspricht. Ich bekomme im Juli ein "vermehrer-kitten" wenn du genaueres lesen willst schau unter meinem User-Vorstell Thread.
@Mafi: Das sie umgebracht worden wäre glaube ich nicht. Aber evtl. ins Tierheim abgeschoben.
Ich finde es gerade nur ein bisschen unfair von ein paar Leuten dass ich jetzt als die böse abgestempelt wäre.
Würde ich das Würmchen nicht aufnehmen würde es warscheinlich im TH landen. Und wenn ich das Würmchen dann aus dem TH hole bin ich "super" oder was? Klar sind Vermehrer nicht gut da sind wir uns glaub ich alle einig. Nur verstehe ich jetzt nicht warum ich mich deswegen jetzt rechtfertigen soll. Ich glaube wir stehen alle auf der gleichen Seite.
Ich will es mir doch mit niemanden verscherzen - Ich wollte lediglich ein bisschen Kontakt zu Katzenfreunden knüpfen. Das finde ich schade 🙁
An unser örtliches TH werde ich aber ohnehin noch Geld spenden, da ich für mein Würmchen ja noch einen Kameraden hole!
Sie ist eine Wohnungskatze aber egal... und wie gesagt behaltet es für euch ich habe leute die mich verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sie ist eine Wohnungskatze aber egal... und wie gesagt behaltet es für euch ich habe leute die mich verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.