Das kann doch wohl nicht wahr sein..

• Themenstarter Themenstarter Pimpernell
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Geschwisterpaar zu haben wäre vllt gleich am besten.

A

Werbung

@Schnee-Wittchen: (sie ist nicht meine Freundin 😳 ) Und ich habe explizit nach den beiden Fleckis gefragt und bekomme leider definitiv nur eine.

ob freundin bekannte oder was auch immer vermehrer unterstützen ist vermehrer unterstützen. ob das nun im fred für 280 tacken ist oder für luft und liebe ist da schnuppe - hier wird immer und immer wieder gepädigt es sollen egal aus welchen vllt noch so gut gemeinten gruenden eben KEINE vermeher kitten aufgenommen werden, warum man sich hier nun den mund fusselig reden kann ohne das was bei rum kommt ist sehr traurig. so lange vermehere ihre kitten loswerden werden sie auch neue produzieren - also sehe ich da , bis auf die paar wochen keinen unterscheid zu den kittem in der anzeige ... du solltst dir da noch mal gedanken dueber machen pimpernell- hol dir lieber 2 schmusies aus dem th

@Schnee-Wittchen: (sie ist nicht meine Freundin 😳 ) Und ich habe explizit nach den beiden Fleckis gefragt und bekomme leider definitiv nur eine.

Dann würde ich mich nach zwei Katzen aus dem Tierschutz umsehen.

Hast du deine Kitties in einer Ebayanzeige gefunden ??

Bei mir in der Nähe, in Pirna, gab es mal (gott sei dank GAB) eine Frau die laufend Kitten für Spotpreise weggab. Ich und mein Freund sind hin gefahren, haben uns das angeschaut. Danach haben wir dem Tierschutz bescheid gegeben da die Katzen in einem erbärmlichen Zustand waren 🙁

Und von der so zusagenden Tierschutzrazia haben wir unseren Kater Dexter später aus dem Tierheim geholt....

Wir hatten von dieser Frau schon Monate vorher die Anzeigen im Inet verfolg und nun endlich wurde da eingegriffen.

Es gibt doch Gutes in dieser Welt 🙂

@Sudexie: bohemian unterstellt mir ich seie ein Vermehrer (was nicht der warheit) entspricht. Ich bekomme im Juli ein "vermehrer-kitten" wenn du genaueres lesen willst schau unter meinem User-Vorstell Thread.

@Mafi: Das sie umgebracht worden wäre glaube ich nicht. Aber evtl. ins Tierheim abgeschoben.

Ich finde es gerade nur ein bisschen unfair von ein paar Leuten dass ich jetzt als die böse abgestempelt wäre.

Würde ich das Würmchen nicht aufnehmen würde es warscheinlich im TH landen. Und wenn ich das Würmchen dann aus dem TH hole bin ich "super" oder was? Klar sind Vermehrer nicht gut da sind wir uns glaub ich alle einig. Nur verstehe ich jetzt nicht warum ich mich deswegen jetzt rechtfertigen soll. Ich glaube wir stehen alle auf der gleichen Seite.

Ich will es mir doch mit niemanden verscherzen - Ich wollte lediglich ein bisschen Kontakt zu Katzenfreunden knüpfen. Das finde ich schade 🙁

Ich habe dir gar nichts unterstellt.
Das war eher an bestimmte Leute gerichtet, die es nicht schaffen ihre Katzen rechtzeitig kastrieren zu lassen...

Aber wenn du selbst Vermehrer so schrecklich findest dann nimm doch bitte zwei Kitten aus dem Tierheim. Deiner Logik nach wäre es doch auch eine bessere Tat ein armes Tier zu retten, das schon im Tierheim sitzt anstatt eines, das nur eventuell dort landen könnte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
An unser örtliches TH werde ich aber ohnehin noch Geld spenden, da ich für mein Würmchen ja noch einen Kameraden hole! :verschmitzt:

Hol dir einen Spielkameraden aus dem Tierheim, biete ihnen ein tolles Leben und freu dich an den Beiden.

Viel Spass mit den zwei Kleinchen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist eine Wohnungskatze aber egal... und wie gesagt behaltet es für euch ich habe leute die mich verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sie ist eine Wohnungskatze aber egal... und wie gesagt behaltet es für euch ich habe leute die mich verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dir ist schon klar, dass auch Wohnungskatzen kastriert werden müssen, oder?
Wenn nicht würde ich dringend dazu raten dir hier im Forum wenigstens ein gewisses Basiswissen anzulesen...

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ist NICHT egal! Du hast ihr mindestens 1 1/2 jahre den Stress der Rolligkeiten zugemutet (nicht zu reden davon, was Rolligkeiten für ein Gesundheitsrisiko darstellen) und hast dann, wie SO viele vor dir merken müssen, dass einem eine Wohnungskatze entwischen kann. Tja.

@bohemian: Alles klar ich dachte nur du wärst jetzt sauer auch mich. Dabei wollte ich niemanden etwas böses. ich werde auf jedenfall noch eine Fellnase aus dem TH holen aber der /die kleine von der bekannten kommt auf jedenfall zu mir. Ich war bei der geburt dabei und hab das würmchen jetzt schon so ins herz geschlossen. Ich kann es jetzt nicht einfach abschieben. In Zukunft werde ich aber auf jedenfall von Vermehrer Katzen abstand nehmen.

Ich verstehe euch alle. Nur bitte seid mir nicht böse ich wollte niemanden etwas böses und hoffe das wir jetzt alle wieder gut mit einander sind. :hmm:

@tinki: danke dir ich bin schon jetzt am Wohnung umbauen. Nächste woche werden die Wände für "stufen" angebohrt. 🙂

Werbung:
Bitte kommt zurück auf das eigentliche Thema - gegenseitige Beschuldigungen, Vorwürfe und Beschimpfungen müssen nicht sein - weder HIER noch in einem anderem Thread. DANKE

Habe ich jemals egal gesagt ???? NEIN habe ich nicht!!! Lest einfach meinen Beitrag bis zum letzten Wort, dann werdet ihr sehen das ich eine Woche nach dem Urlaub einen kastrationstermin hatte! wie oft noch! Langsam gehts mir echt gegen den Strich das ihr immer nur nach Opfern sucht und sonst nix!

Wenn es meine Katze wäre hätte ich sie eher kastriert aber sie gehört mir nicht. Sie gehört meinem Freund. Und da ich ihn ,weil ich in Hamburg war, nach der Anschaffung von Suri, eine seeeeeeeeehr lange Zeit nicht mehr gesehen habe (1 Jahr um genau zu sein) kann ich da echt nix dafür.

Schreibt mit ihm wenn ihr das Aufgeklärt haben wollt aber kein Wort mehr zu mir.

So jetzt ist endlich mal alles von der Seele und ich hasse Vermehrer ebenso wie jeder Gott verlassene Mensch auf dem Planeten Erde.