Das Katzenhaus mit Herz - ein besonderer Ort der Tierhilfe Schweinfurt

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sehr leid - ich kann nur mentale Unterstützung anbieten, Ihr seid einfach zu weit weg.

Wie sieht es denn mit den Finanzen aus?

Ganz liebe Grüße!

A

Werbung

Soory auch ich kann nicht helfen bin zu weit weg. Finanzell geht es auch nicht, da wir gerade am Umziehen sind und dann geht noch mein v 70 kaputt irgentwas mit einer Motorklappe kostet um die 800,00 €. Was ich gerne tun kann, das heißt wenn ich die Genehmigung bekommen das ich etwas von Cats Spenden was versteigert werden kann.
Vielleicht meldet sich der Admin und sagt bescheid ob das genehmigt wird.
Ich dachte so 2 Katzehängesäcke, 5 Verhauratten und 1. Heizkörperliegen. Könnten wenn es gut läuft ca. 35 € zusammen kommen die als Futter oder für den Ta genutzt werden kann. Also bitte kurze Info ob das genehmigt wird.
LG Christine

Finanziell schaut es auch nicht besonders toll aus 🙁. Im letzten Jahr musste der Verein ein fettes Minus verbuchen 🙁. Alles kacke...

Um so ländlicher die Gegend, um so weniger haben die Leute leider meistens für den Tierschutz übrig. Hier ist viel Automobilindustrie, fast alle Firmen waren letztes Jahr in Kurzarbeit. Das merkt man an den Spenden und auch an den Vermittlungen leider deutlich 🙁.

Nun ist es amtlich. Bis Ende September müssen alle Katzen vermittelt sein, damit das Katzenhaus schließen kann.
Unser Vermieter ist gestorben und nun soll das Haus saniert und verkauft werden 🙁.

Leider ist das gar nicht so einfach, die Kittenschwemme überennt uns völligst und auch das örtliche Tierheim ist mehr als überfüllt, sodass wir vorerst weiterhin Kitten aufnehmen werden müssen.
Kitten sind jedoch glücklicherweise ja schneller vermittelt und im Notfall kriegt man auch mehr Kitten, als erwachsene Katzen auf einer Pflegestelle unter.
Einige Kitten werden uns zudem in diesem Großnotfall erwarten:
Vielleicht kann ja der ein oder andere hier helfen?
http://www.katzen-forum.net/tiersch...er-vom-verlassenen-bauernhof.html#post3144923

Große Sorgen machen uns auch die älteren Katzen die seit Jahren im Katzenhaus leben und bisher nicht vermittelt werden konnten.

Es tut mir einfach leid, dass ich Euch nicht weiter helfen kann. Keiner in meiner Umgebung ist auf Katzensuche - und zu meinen Vieren kann ich niemanden mehr setzen.

Werbung:
11786921lw.jpg

Hier herrschten einst lebendiges Gewusel, Geräkel auf Kratzbäumen und Schmusedecken, ab und zu Gefauche und Gehabe – nun nichts mehr, nur Stille.

Wo Kratzbäume standen, Katzenklos in Reih und Glied auf die Geschäfte warteten und Spielzeug herumkugelte – leerer Raum.

Einiges Leben herrscht noch in der Scheune, wo sich die Scheuen zusammengetan haben.

Ihre Augen begegnen uns bang und fragend: Was macht ihr? Was wird mit uns?

An dieser Stelle wollen wir DANKE sagen: Denn wir haben viel Zuwendung und Hilfe erfahren, fast alle Katzen sind vermittelt oder auf Pflegestellen verteilt. Optimale Plätze werden weiterhin gesucht und wir werden auch die restlichen Katzen nicht im Stich lassen. Wer einen End- oder einen Pflegeplatz anbieten kann, möge sich bitte an uns werden.

Das ist sehr traurig.

**********schups******

11786921lw.jpg

Hier herrschten einst lebendiges Gewusel, Geräkel auf Kratzbäumen und Schmusedecken, ab und zu Gefauche und Gehabe – nun nichts mehr, nur Stille.

Wo Kratzbäume standen, Katzenklos in Reih und Glied auf die Geschäfte warteten und Spielzeug herumkugelte – leerer Raum.

Einiges Leben herrscht noch in der Scheune, wo sich die Scheuen zusammengetan haben.

Ihre Augen begegnen uns bang und fragend: Was macht ihr? Was wird mit uns?

An dieser Stelle wollen wir DANKE sagen: Denn wir haben viel Zuwendung und Hilfe erfahren, fast alle Katzen sind vermittelt oder auf Pflegestellen verteilt. Optimale Plätze werden weiterhin gesucht und wir werden auch die restlichen Katzen nicht im Stich lassen. Wer einen End- oder einen Pflegeplatz anbieten kann, möge sich bitte an uns werden.

Ich wünsche euch und den Fellchen nur das Beste. Auf das die Verblieben einen Unterschlupf finden und bald alle Katzen in ein endgültiges Zuhause ziehen können.