Das Katzenrad!

• Themenstarter Themenstarter carooooo
  • Beginndatum Beginndatum
carooooo

carooooo

Erfahrener Benutzer
Ich hab da auf Youtube was ganz lustiges entdeckt/oder doch nicht so gutes
seht es euch an: http://www.youtube.com/watch?v=4Rx_JL24o0k&NR=1
Was haltet ihr davon vielleicht eine Alternative für die Wohnungskatzen ?
Aber die könnten sich daran verletzen glaub ich zumindest.

A

Werbung

das teil sieht sicherer aus als die anderen katzenrad videos die an der einen seite sowas wie "speichen" haben, beim rausfallen wird schon nix passieren, denk ich 🙂

das teil sieht sicherer aus als die anderen katzenrad videos die an der einen seite sowas wie "speichen" haben, beim rausfallen wird schon nix passieren, denk ich 🙂

Ja aber das wäre echt lustig meine Katze so laufen zu sehen für ihr Spielzeug das sie nicht fangen kann !:aetschbaetsch1:

ernsthaft...
meinen währe das zu doof

Mikey interessiert sich nur fürs Spielzeug wenn er damit aurm rücken liegend im tunnelsspielen und den tunnen dabei ordentlich vermöbeln kann
Kiara mag eigentlich eh nur ihren Federstab und der wird eher festgehalten und die Federn rausgelekt als ordentlich damit gespielt (ausnahmen bestätigen die Regel)
Bagira hätte wohl nur panik vor dem Ding
Melody liebt es ihre Kordel zu aportieren

Bin jetzt nur Katzenanfänger, aber wenn ich meine Rennmäuse und deren Laufräder anschaue, müsste das Laufrad für Katzen einen etwas größeren Durchmesser haben als das im Video, um Rückenschäden zu vermeiden.

Darüber hinaus geh ich auch davon aus, dass es den meisten Katzen auf Dauer zu doof sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, meine Katzen wären selbst zu doof dafür 😉

Ist natürlich nicht böse gemeint, aber die zwei sind so tollpatschig...glaube die würden das nicht checken und wild darin "rumfliegen" 😀

Werbung: