Das liebe Wasser...

  • Themenstarter Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum Beginndatum
Man muss sich ja auch nicht sklavisch an die 75% halten, bloß unter 70% sollte man eher nicht kommen, eben wegen des Harnvolumens 🙂

Ich bin eh faul und füttere großteils gewolft, weil ich keine Lust habe, drei Mal täglich die Küche zu wischen. Aber Gelee kochen wär mir dann doch etwas zu viel Aufwand und bevor jemand deswegen wieder mit dem Rohfutter aufhört, find ichs ganz sinnvoll, ein bisschen zu beruhigen, was die Wasseraufnahme angeht 😉
 
A

Werbung

Sklavisch sehe ich das nicht. Nur man entfernt sich ja immer weiter von den optimalen Werten. Wenn du Gewolftes fütterst ist das mit dem Wasser bestimmt auch nicht ganz so extrem, aber im Stückigen sieht die Wassermenge schon ganz anders aus. Aber es bringt ja auch Nichts, wenn die Suppis übrig bleiben.

Gewolftes ist hier keine Option, aber das Gelee werde ich noch ausprobieren.
 
Ich hab hier ein solches Struvitchen.
Wasser kommt immer mehr in das Rezept als angegeben und alles zusammen wird dann noch zu Gelee verarbeitete, das Suppis und Flüssigkeit in die Katze kommt, denn alleine mit dem gewolften wird gerne auf die Suppe verzichtet!

Als ich das barfen angefangen habe, war es fast wahnsinn was der Kater gepinkelt hat!
Da es im Vergleich zu vorher wirklich viel war!
 
Wasser kommt immer mehr in das Rezept als angegeben und alles zusammen wird dann noch zu Gelee verarbeitete, das Suppis und Flüssigkeit in die Katze kommt, denn alleine mit dem gewolften wird gerne auf die Suppe verzichtet!

Dann mal immer her mit den Zubereitungstipps für das Gelee. :smile:
 
Zwetschge hat es ja vorn ganz gut geschrieben, so hab ich es auch gemacht.
Hat gut geklappt.
 
Ah vielen Dank. Ich hatte das nicht mitbekommen.

Muss ich mir wohl trotzdem etwas anders überlegen. Ich gebe die Suppis immer erst dazu, wenn das Fleisch schon portioniert ist. Wird beim nächsten Mal einfach etwas rumprobiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kiray
Antworten
18
Aufrufe
790
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben