Das neue NF von Premiere Wer hats schon probiert?

  • Themenstarter Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.217
Ort
Niedersachsen
Für seine Fellnasen?

Das gibts diese Woche beim Fressnapf im Angebot die 200g Dosen glaube ich, ich habe ds Prosekt gerade nicht zur Hand liegt noch im Auto.

Wie ist das könnt ihr es empfehlen oder lieber nicht?
 
A

Werbung

Hallo Pepemaus,


meinst du denn das Premiere Menü? Das sind 400g Dosen und online im Prospekt sehe ich da leider nichts davon im Angebot 🙁
Fressnapf bewirbt das Premiere Menü und die Premiere Fischdosen zum Normalpreis.. :reallysad:

Ich hab die Menü-Dosen hier, aber noch nicht getestet...
 
Danke für den Link zum Posting,
ich weiß nicht ganz genau ob es im Angebot ist oder einfach nur angeboten wird im Prospekt weil es noch recht neu bei Fressnapf ist, wie gesagt Prospekt liegt im Auto, muß morgen nochmal genau schauen...

Ich denke ich werde es mal holen für Pepe ob er es mag ist dann eine andere Sache😀
 
Hallo,

ich habe die Meat Menus vor kurzem über die Rabatt-Coupons gekauft und testweise verfüttert.

Meine Meinung: ein super Futter für den nicht ganz so dicken Geldbeutel.
Es riecht angenehm, Konsistenz ist gut, Fleischanteil ok, meinen beiden schmeckt´s ...

Werde es auf jeden Fall wieder kaufen ...

LG
MelTigg
 
1,09€ ist der Normalpreis. 😉 Ich glaub, dass da mit Angeboten auch nicht groß zu rechnen ist, das ist schon ein ziemlciher Kampfpreis.

ist auf jeden fall ein durchaus brauchbares Futter, für den Preis unschlagbar, würd ich denken.

Meine beiden fressen es auch nach wie vor sehr ger, wir habens schon ein paar Wochen nun hier. Und sie vertragen es acuh prima.
 
Werbung:
Mein Kater hat es zwar gut vertragen,aber nicht gemocht! Nur der Hunger hat es rein getrieben...😾
 
Habs hier auch schon probiert und es wurde brav verputzt
 
Ne, im Angebot isses definitiv nicht. Habs gestern auch im Prospekt gesehen und mich schon gefreut, aber - Normalpreis, wird nur vorgestellt als "neu".

Meine beiden habens schon mehrmals gefressen und sind begeistert. Ich bin auch begeistert vom Preisleistungsverhältnis, kann man auf jeden Fall gut ins Sortiment aufnehmen, wenns gefressen wird.
 
Wir haben es jetzt heute Morgen auch mal getestet 😀
Ich hab ja alle Sorten mehrfach da, da auch mit Coupons gekauft Anfang Juli.

Heute gab es Rind & Lamm und sie fressen es. Seitdem ich die Spanier nun hier habe, blieb bisher nix liegen.. 🙄 Ich glaube, Futterprobleme werd ich nicht haben/bekommen.. 😀
 
Wurde gerade mal angeboten und weggeschlabbert 🙂
 
Werbung:
Ich habe mir bei Fressnapf heute den 6er von Premiere Rind bestellt mal schauen ob Pepe es mag, danach kann ich dann mal die anderen Sorten bei ihm probieren

Aber hier fressen es ja viele Katzen gerne, wie ich schon gelesen habe
 

Ähnliche Themen

Strichpunkt
Antworten
30
Aufrufe
52K
Katzenstreuschlepper
K
Azar
Antworten
29
Aufrufe
3K
Azar
Azar
Kekskruemel
Antworten
47
Aufrufe
22K
Minou123
Minou123
Mia&Zoe
Antworten
5
Aufrufe
864
Scherasade
S
L
Antworten
3
Aufrufe
7K
LunaKarli
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben