Lyara
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass du dir den Bluttest hast ausdrucken lassen. Ich würde, falls sich nicht bald was bessert echt en TA wechseln.
hat kino denn nochmal gespuckt?
was mir noch eingefallen ist, joe spuckt auch gerne ...
wenn er sich überfressen hat, wenn er zu lange nix gefressen hat, wenn er das falsche bekommen hat. dh. joe hat auch eine futtermittelallergie. zum schluß hat er immer 2-3 wochen normal gefressen, dann 2-3tage erbrochen. wollte nach dem brechen nichts fressen.
vll ist das ja noch ne idee für dich ...
Danke euch!
Es ist halt alles für mich so ungeheuer beängstigend weil ich noch nie Katzen hatte und Kino mein erstes richtiges Haustier ist (ausser mal nen Kanari vor Eeeewigkeiten). Deswegen ist die Sorge als sei es mein Erstgeborener 🙄
das klingt ja so, als wenn beide zb einen magen-darm-infekt haben?
kann das sein?
hat indie haare gespuckt oder futter?
was fütterst du? wechselst du das futter? kann es sein, dass eine charge von dem futter irgendwie verdorben ist? dann beide damit probleme haben?
ich würde auch kot untersuchen lassen, von beiden tieren.
und wenn es nicht besser wird, nochmal zum TA. vll auch direkt zu einem anderen. ruf vll vorher mal an & schildere die problematik. und das du echt ratlos bist. was das sein kann, was du/ dein ta bis jetzt unternommen hast...