Das tapfere Katzenkind Cilly sucht ein neues zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen sind gedrückt, dass die süße Maus "DAS" zuhause bekommt.

Bin schon ganz gespannt.🙂
 
A

Werbung

Na ich erst 😉. Ich hoffe das schnell jemand auf meine Mail antwortet .
 
...

ich bin mal gespannt. weil ich habe ja nur die große wohnung ohne balkon.
mein mann will ich damit überraschen he he :aetschbaetsch2:
und wie meine anderen damen darauf reagieren, die cindy ist eine hecktische und spielt mit jedem auch wenn man kein bock hat springt auch immer auf daisy. ( cindy 6 monate) und daisy ist eine ganz ruhige und kann auch nicht mehr so , wegen der athrose und müßen ab und an eingreifen wenn cindy auf daisy drauf springt und daisy beißt und ärgert 🙁
sonst lecken die sich ab und liegen auch zusammen. und wenn daisy auf cindy kein bock hat geht sie im schrank, dann weiß cindy, daß sie ruhe haben will und daisy ist 9 jahre
 
und und und??????????????????????????????

ach Mann ich drücke so die Daumen für die Maus... :smile: hibbel...
 
oh Sandra ich finde das ganz toll von dir das du Cilly aufnehmen willst,dann ist Daisy
entlastet und Cindy freut sich bestimmt über so einen jungen Spielkameraden :yeah:
du hast das Herz am richtigem Fleck 😉
 
Werbung:
Ich warte auch auf Antwort, habe eine Mail hingeschickt. Ich nehme an am WE wird da keiner antworten 🙁.
 
..

bin nur gespannt was raus kommt.
und ob sie mit cindy die hyperaktive zurecht kommt, heute ist es mal wieder so schlimm, daß sie auf daisy springt, sie braucht eine die nicht klein nach gibt ihr auch mal eine gibt, daisy kann nicht so wie sie will und läßt sich direkt fallen, wegen der athrose, tut mir immer so leid 🙁
mehr als die auf pflanzlicher basis die medis kann ich ihr nicht geben, damit sie mehr kraft bekommt. wär monteschatz noch da, würde er daisy beschützen und den kampf mit cindy aufnehmen
 
drück auch ganz fest die Daumen!! 😉
 
Ich hibbele mit.😉🙂
 
Es gibt super News :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Anja hat sich gemeldet. Ich werde die eMail gleich an monteschatz weiterleiten.
 
Werbung:
Oh wie spannend, dann spann uns aber nicht länger als nötig auf die Folter... hibbel... :yeah:
 
Ja ich bin auch ganz hibbelig, ich hoffe ja das monteschatz uns weiter auf dem laufenden hält :yeah::yeah::yeah:.
 
Cilly

ich habe ihr jetzt geantwortet und nachgefrag wie der zustand bei der kleinen ist und wie meine sind und das alter. jetzt muß ich selber auf antwort warten.
 
Dann spendiere ich doch auch gleich mal 2 Daumen 😀
 
..

mal schauen ob die 3 zusammen passen
 
Werbung:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
...

werd mal baden gehen um mich abzulenken 😉😉😉
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben