Das Testameint eines Katers wurde erfüllt

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ist der niedlich :pink-heart:

A

Werbung

Zuckersüß 🙂 Und Arthur passt, er hat was königliches.
Vor allem die Fellzeichnung 😱 Wunderhübsch!!

Danke schön!🙂

Der Nervzwerg wächst und gedeiht (in einer Woche von 1500g auf 1880 gr😱), seit Freitag bekommt er nun ein anderes AB, weil er vom Amoxiclav ziemlich heftigen DF hatte. Jetzt mit Chloro geht es deutlich besser.

Higgi und Emil kriegen sich auch langsam wieder ein und Conrad geht ganz in seiner Beschützerrolle auf.

Zu schön, wenn Arthur wie angebunden dem Conny auf Schritt und Tritt folgt :pink-heart:

Und so sieht er aus, wenn er mal wieder den nächsten Blödsinn ausheckt:

jj138876y8d2oxefwb.jpg

Hah...zu spät....gestern hättest du deine Chance gehabt...

Als ich aus dem Bad nach unten kam, begrüßte mich meine Tochter damit, dass der kleine König verschwunden sei.
Okay...großes Haus, kleiner Katz, kann passieren.

Dann hörte ich in der Küche sein leises "Miep".
Alle Schränke aufgemacht, geguckt....nix

"Miep"

"Miep"

Töchterlein ist dann raus gegangen, sicherheitshalber auch da noch mal nachsehen.

Tatsächlich: "Miep, miep, miep"....Arthur kam ihr schon entgegen.

Des Rätsels Lösung: Göga hat die Zeitung reingeholt und nicht aufgepasst:massaker:

jj189398o3b1kexru5.jpg

jj189380wtp27fv869.jpg

Vielleicht hätten wir ihn doch JAGGER nennen sollen😉

Hui...so lange nichts gezeigt....

Arthur ist groß geworden, inzwischen kastriert und begeisterter Freigänger.

Die Jungs haben sich auch so langsam miteinander abgefunden, okaaaay, Higgi nicht, aber der ist ja eh ein Spezialfall 🙄

Der kleine König hat eine seltsame Figur, sehr!!! schlank. Er sieht fast aus wie ein Ori, hat dazu aber Pinsel wie eine Waldkatze.

jj012380q7umhagpex.jpg

jj0115201gs4r9khz3.jpg

Königliche Waffen:
jj0115280m3lqnip5d.jpg

Auf der Pirsch
jj011252o5ne47yg8r.jpg

Werbung:
Wow. Der ist BILDSCHÖN!😱:pink-heart:
Halbstarke sind mir optisch immer am liebsten. Schlank, hochbeinig, kurzes Fell, akzentuierte Streifen.
Hach ja. So könnten sie für immer aussehen...:pink-heart:

Ui, was für ein toller Katermann :pink-heart:

Und ich glaube, das weiß er auch, oder? 😉

Wow. Der ist BILDSCHÖN!😱:pink-heart:
Halbstarke sind mir optisch immer am liebsten. Schlank, hochbeinig, kurzes Fell, akzentuierte Streifen.
Hach ja. So könnten sie für immer aussehen...:pink-heart:

Jo, der ist wirklich ein Hingucker. Allerdings eigentlich so ganz und gar nicht mein Beuteschema, ich steh eher auf große, kräftige Kater mit dickem Kopp 😳

Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt, Conrad war ja auch so ein Spackel und ist erst jetzt mit 4 Jahren richtig breit (nicht dick) geworden.

Ui, was für ein toller Katermann :pink-heart:

Und ich glaube, das weiß er auch, oder? 😉

Danke!

Nee du, der hat keine Zeit, um eitel zu sein, der Hibbelkönig😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben