Das virtuelle Katzenforum-Tierheim

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Heute habe ich ein Fellchen der anderen Notfall-Art für euch.

Minka7_fr.jpg

Minka
ist jung, freundlich, lebhaft-frech, verträglich, einfach ein kleiner Sonnenschein, aber leider seit einem Unfall mit Fahrerflucht🙄 fast ohne Schwanz😱

A

Werbung

Hallo Elke, ich finde es gut an die Tierheimkatzen zu erinnern. Ich war vor einigen Wochen in einem hier in der Nähe zum "Tag der offenen Tür". Da musste ich mit entsetzen feststellen, dass dort die Katzen alle einzeln in kleinen Käfigen untergebracht sind. Also jetzt nicht wegen Krankheit oder so sondern die ganze Zeit. Ich habe dann nach gefragt warum die keine Katzenzimmer machen. Das wäre durch den ständigen Wechsel der Katzen nur Streß und die Tiere wären ja immer nur ein paar Wochen da. Die Schilder an den Käfigen haben mir da was ganz anderes "gesagt", da standen die Aufnahmedaten drauf. Mir war mir gar nicht bewusst, dass es solche Käfighaltung auch in Deutschland gibt. :reallysad:
Ja, auch die Tierheimkatzen sollten nicht vergessen werden.

comp_comp_img_3779.jpg

Hexe
Wann bist du denn in Bad Wildungen gewesen, die arme Hexe sitzt ja schon soo lange bei uns?

Das war November / Dezember 2007 und da war sie schon kein Neuankömmling mehr.
Ich glaub wirklich, dass katzenerfahrene Leute gut mit Hexe auskommen können, wenn sie auf ihre Zeichen achten.

Wo bleiben sie denn, eure Notfellchen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben