das wars dan nun mit dem kastrieren...

  • Themenstarter Themenstarter melodie**
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich habe ihr heute eine wurfkiste gekauft sowie ein paar kartons mit deckel besorgt sie schaut zwar überall schön rein aber irgendwie was wahres ist es nicht denkt sie wohl. da findet sie die wäschetonne von mir viel besser 😀😀

Ja ich finde der bauch wächst nicht doll aber sie frisst wie sonstetwas habe ihr heute auch milchpulver gekauft habe im internet gelesen das man das tragenden katzen ruhig geben darf ( also milchpulver für kätzchen nicht menschennahrung). ja und sie will nurnoch schmusen rund um die uhr sie ist total anhänglich und mautzt viel aber sie mag es garnicht wenn ich an den bauch gehe da guckt sie immer etwas komisch.
 
A

Werbung

viel aber sie mag es garnicht wenn ich an den bauch gehe da guckt sie immer etwas komisch.
:smile: Ihr Bauch gehört ihr!!


Hallo Mirijam,
wünsche Dir und Merle alles Gute für die aufregenden Wochen vor und nach der Geburt der Jungen.

LG
 
Den guten Wünschen für Mutter und Baby(s) möchte ich mich ganz herzlich anschließen !!!

lG
Andrea
 
ach je doch kein Pummel!

Auch wenn ich Dich nicht kenne, Du machst das schon!

Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute

lg
 
Du schaffst das 🙂
Ich wünsch dir auch alles liebe und gute.
Der Laufstall-Tipp von Sveni ist übrigens echt gut. Ich hab mich mal um eine Katzenmama und ihr Baby gekümmert und es war schon schwierig genug auf ein mobiles Kitten aufzupassen. Die finden ja allerlei kleine Schlupflöcher 🙄
 
Auch von mir alle guten Wünsche, werde mir erlauben hier mit zu hibbeln! Nun hast du eine schwangere Miez und für den Nachwuchs ist auch schon gesorgt (alles trotz Schreck gut organisiert). Gut vorbereitet bist du auch... also toi, toi, toi!
 
Werbung:
wird aber sicher ihr letztes ma gewesen sein mama zu werden sobald es geht nach den babys wird knipp schnapp gemacht da zerstöre ich ihre kinderpläne 😀

WIE BIST DU DENN DRAUF HERZLOS HERZLOS..<-- SCHERZ..
man, da haste ja echt nen Überraschungspaket bekommen.
naja Tipps wirste hier wohl genug bekommen.
Toi Toi Toi... und Bilder von der werdenen Mutter wären auch nett:verschmitzt:
 
Das ist ja mal 'ne schöne Nachricht.....

..... eine gesunde Katze darf ihre Babies in Sicherheit und Ruhe gebären 🙂 und für das Zuhause der Kleinchen ist auch schon überwiegend gesorgt.


Findsch schön :pink-heart:


Alles Gute Dir und vor allem Merle --- und bitte schön fleissig berichten und Bildas zeigen (nein nein, niemand hier ist foddogei**) 😉
 
Huch das ist aber eine Nachricht. Wünsche euch alles gute, toitoitoi 🙂
 
Toll, dass Du Dich um die Katze gekümmert hast. Mit Geburt und den Kleinen wird das bestimmt eine aufregende Zeit! Hoffe es geht alles gut und Du bekommst alle gut unter. Natürlich wollen wir dann Fotos von den Kleinen haben!
 
Sagt mal bin ich denn hier die einzige, die was vermisst? Ich will Fotos vom Babybauch!!!

Ich freu mich für dich und fieber natürlich auch mit. Bestimmt geht alles gut.
 
Werbung:
alles gute für die werdene mama!
 
hallo
Viel Glück! Das wird ja eine spannende Zeit für Dich!
 
am sonntag gibts bauchbilder :pink-heart: dan kann ich welche machen wenn sie so liegt das man den bauch gut sehen kann ^^
 
Huhu,

Ach wie süß, Nachwuchs steht ins Haus. Habe den Thread gerade entdeckt und bin auch ganz gespannt auf Fotos.

Schön, dass schon 2 Kitten evtl. ein zu Hause gefunden haben.
Ich kenne mich damit nicht so aus, meine aber mehrfach gelesen zu haben, dass Mutter +Tochter/Sohn nicht ganz so eine tolle Kombi ist, weil die sich über kurz oder lang streiten.... Nur weil du das ganz am anfang erwähnt hattest, dass du evtl. auch ein Kitten behalten willst.
Aber ich denke die erfahrenen Züchter können da mehr Erfahrungswerte und Ratschläge bieten.
Ist mir nur gerade eingefallen, als ich die "Geschichte" so gelesen habe 🙂

Alles Gute für die Katzenmutti 😀
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1K
Feli02
Feli02
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
C
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sulaika2005
Sulaika2005
KibaJojobkh
Antworten
12
Aufrufe
598
Poldi
Poldi
zaklinazsa
Antworten
12
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben