Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wohl "Sonstiges" bei uns, bzw. hält noch an? Hina und Pauline kamen Ende August 2020. Nach über einem Jahr Zusammenführung waren sie dann nicht mehr nachts von Gini getrennt und ganztags zusammen. Aber bis heute knurrt und faucht Gini sie an und sie machen sich einen Spaß daraus, sie zu erschrecken oder ihre Distanz nicht zu akzeptieren... Es ist schwierig, mehrmals täglich moderieren zu müssen. Wahrscheinlich sind einige Verhalten schon zu sehr eingefahren...Für mich,wenn die Katzen sich ohne Fauchen,Knurren etc tolerieren (von gelegentliche Fauchern abgesehen).Sie müssen sich aber nicht innig lieben wie eng zusammen liegen oder so.
Für mich, wenn man keine täglichen Probleme mehr hat und die Katzen dauerhaft zusammenlassen kann !Für mich,wenn die Katzen sich ohne Fauchen,Knurren etc tolerieren (von gelegentliche Fauchern abgesehen).Sie müssen sich aber nicht innig lieben wie eng zusammen liegen oder so.