Sarassine
Neuer Benutzer
Hallo,
Vorneweg ..ich bin verzweifelt 🙁
Unser Kater ( 2 Jahre alt, Handaufzucht wegen Tod der Mutter) hat Durchfall und zwar richtig schlimmen ganz Flüssigen .
Als das alles anfing wurde er frisch entwurmt vom Tierarzt und mit Hefen für den Darm behandelt, kurze Besserung schnelle wieder Verschlechterung.
Dann wurde er mit Panakur gegen Giardien behandelt. (vor ca 5 Wochen )
Gut es wurde etwas besser.
Jetzt ist es wieder ganz schlimm.
Stuhlprobe o.B.
Futter bekommt er Nassfutter Pute mit Reis (min 50% Pute)
Es ist jetzt so schlimm das ich jeden Tag die komplette Wohnung putzen muss.
Die Verschlimmerung trat ein obwohl am Futter ganz und gar nichts geändert wurde.
zweite Katze ist kerngesund.
Vom Gewicht her, liegt er gut, keine Abnahme, Spieltrieb wie immer und kommt auch immer zum kuscheln.
Was könnte das nur sein?
Oder was kann ich tun?
Ich wohne im Zollernalbkreis, falls jemand einen Tierarzt bzw. Tierklinik Tipp hat ..Ich scheue keine Kosten und Mühen.
Vorneweg ..ich bin verzweifelt 🙁
Unser Kater ( 2 Jahre alt, Handaufzucht wegen Tod der Mutter) hat Durchfall und zwar richtig schlimmen ganz Flüssigen .
Als das alles anfing wurde er frisch entwurmt vom Tierarzt und mit Hefen für den Darm behandelt, kurze Besserung schnelle wieder Verschlechterung.
Dann wurde er mit Panakur gegen Giardien behandelt. (vor ca 5 Wochen )
Gut es wurde etwas besser.
Jetzt ist es wieder ganz schlimm.
Stuhlprobe o.B.
Futter bekommt er Nassfutter Pute mit Reis (min 50% Pute)
Es ist jetzt so schlimm das ich jeden Tag die komplette Wohnung putzen muss.
Die Verschlimmerung trat ein obwohl am Futter ganz und gar nichts geändert wurde.
zweite Katze ist kerngesund.
Vom Gewicht her, liegt er gut, keine Abnahme, Spieltrieb wie immer und kommt auch immer zum kuscheln.
Was könnte das nur sein?
Oder was kann ich tun?
Ich wohne im Zollernalbkreis, falls jemand einen Tierarzt bzw. Tierklinik Tipp hat ..Ich scheue keine Kosten und Mühen.
Zuletzt bearbeitet: