Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, es ist wichtiger, während der Kastra-Narkose zu tätowieren, denn das geht nur unter Betäubung. Chippen ist auch ohne Sedierung möglich.
Zugvogel
Das verstehe ich jetzt nicht ganz 😕Ich habs geahnt ! Kein Tierliebhaber würde seine Tiere ohne Narkose chippen lassen Sorry Meine Meinung und da sie ja in Narkose liegt ein Abwasch
Hältst Du chippen ohne Betäubung für zu belastend?
Ich habs geahnt ! Kein Tierliebhaber würde seine Tiere ohne Narkose chippen lassen Sorry Meine Meinung und da sie ja in Narkose liegt ein Abwasch
Ehrlich gesagt, seit ich weiß wie groß der Chip ist, wie dick die Nadel,
finde ich es weniger schmerzvoll für ein Tier, wenn es sowieso in Narkose liegt - dann auch den Chip zu setzen.
Klar machen es fast alle TA's ohne Narkose. Laut deren Aussage ist es nur ein kurzer Schmerz.
Frage mich aber gerade, woher wissen die das? Kein TA hat einen.😉😉
LG
Ich habs geahnt ! Kein Tierliebhaber würde seine Tiere ohne Narkose chippen lassen Sorry Meine Meinung und da sie ja in Narkose liegt ein Abwasch
Klar machen es fast alle TA's ohne Narkose. Laut deren Aussage ist es nur ein kurzer Schmerz.
Frage mich aber gerade, woher wissen die das? Kein TA hat einen.😉😉
LG
Danke für deine Worte das meinte ich
OH man geht das jetzt wieder los ? Das ist doch Blödsinn ! Man kann auch extra alles falsch verstehen ,oder ?
ach du Schei**e..... lässt du deine Katzen zum Impfen auch in Narkose legen?😱
Naja,wenn du indirekt jeden,der sein Tier OHNE NARKOSE chippen lässt, als Tierquäler bezeichnest..... 🙄
Du etwa nicht ??????????????
definitiv NICHT!
Mir ist das Narkoserisiko für so nen kleinen Pieks viel zu groß
Mein gott ist ja schlimmer als vor Gericht, brauch ich ein Anwalt? Dreh mir nicht die Worte um und dann ist doch gut
Ich habs geahnt ! Kein Tierliebhaber würde seine Tiere ohne Narkose chippen lassen
DAS ist sozusagen der Idealfall. Doch meine Kleine brauchte keine Narkose, war aber sowieso beim TA - also wurde dann gleich gechipt.Nein , ich denke jeder Gang zum Tierarzt ist belastent , daher mach ich alles in einem Kastra und chippen
Ich denke, Du hast mein Post nicht richtig gelesen. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Receptal nicht für Katzen entwickelt wurde (soweit zu 1. und 4.) und die Katze in der Zeit natürlich vom Kater getrennt sein sollte (soweit zu 3.). Und ich gehe schwer davon aus, dass hier niemand einfach so ein Medikament in Eigendosierung verabreicht und der Tierarzt, der es verabreicht, sich vorher kundig macht (soweit zu 2. und 4.).
Letztlich ist es eine praktizierte Alternative zur Pille. Und als solche habe ich das Produkt vorgestellt. Mehr nicht.