Dauerrollig

  • Themenstarter Themenstarter söckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich glaub dann kann ich erst Recht nicht schlafen xD
nicht ganz so schlimm aber dennoch ebenfalls nervig sind pubertierende Kater 😀 zumindest Asrael war schlimm, bevor er kastriert wurde 😀 und damit meine ich jetzt nicht markieren - das hat er nicht gemacht - sondern Mist bauen ^^
 
A

Werbung

so grade mal für ne Stunde Tobezeit und es ist noch nicht vorbei das ist doch mal ein gutes Zeichen =) ein Glück ist sie keine von den Miezen, die nichts essen wärend der Rolligkeit 😛
 
Aktualisierung:
Lilith ist seit 9 Uhr beim Tierarzt. Heute wird das Leiden für meine arme kleine Maus endlich ein Ende haben! Einerseits freue ich mich und hoffe, dass sie nun wieder "normal" wird, andererseits schiebe ich ziemlich Panik 🙄 wird schon schief gehen :dead: aber die Katerchen werden mich schon auf Trab halten... um 16:00 Uhr darf ich sie dann hoffentlich wieder abholen *seufz*
 
Aktualisierung:
Lilith ist seit 9 Uhr beim Tierarzt. Heute wird das Leiden für meine arme kleine Maus endlich ein Ende haben! Einerseits freue ich mich und hoffe, dass sie nun wieder "normal" wird, andererseits schiebe ich ziemlich Panik 🙄 wird schon schief gehen :dead: aber die Katerchen werden mich schon auf Trab halten... um 16:00 Uhr darf ich sie dann hoffentlich wieder abholen *seufz*

klar... hier sind alle Daumen gedrückt!!!

Wird schon gutgehen!!!

und dann... nie wieder rollig :yeah::yeah::yeah:

Ist echt doof, wenn man seine Babies abgeben muss.... aber jetzt sind es nur noch 6 Stunden...
 
halbe Ewigkeit... aber Asrael und Spencer halten mich hier ganz gut auf Trab! die haben sich vielleicht gefreut, als der Napf ENDLICH wieder voll war 😀 durfte ja über Nacht nichts drin lassen... mein Zimmer sah heute Morgen aus... :dead: :grin:
 
ne hab noch nichts gehört...
Asrael war damals noch ganz schön müde als er wiederkam... ich hab bloß Angst, dass sie mir böse ist, wenn ich sie abhole, weil ich sie allein da gelassen habe! sie war total verstört so Ängstlich hab ich sie noch nie gesehen! sie saß wärend der Zeit im Wartezimmer und bei der Grunduntersuchung die ganze Zeit auf meiner Schulter und hat gejammert 🙁 mein armes Mäuschen!!!!!!!
 
Werbung:
ach was... die ist dir nicht böse...
sie wird glücklich sein, dich zu sehen, und wenn du sie dann auch noch rettest, ist das alles bald vergessen.

Du kannst für sie schon mal ein ruhiges dunkles Zimmer vorbereiten, damit sie in Ruhe wach werden kann.
 
mein Armes kleines Mäuschen ist jetzt wieder zu Hause! sie ist noch ganz schwach und kann sich kaum auf den Beinen halten will sich aber bewegen. Ständig bleibt sie mit der Halskrause an allem Möglichen hängen. jetzt liegt sie erstmal bei meiner Schwester aufm Bettchen und ruht sich ein wenig aus. Spencer hat gleich wieder versucht mit ihr zu toben der Doofkopp! Sie kriegt jetzt noch drei Tage lang Schmerzmittel und in 10 Tagen wird der Faden gezogen und bis dahin soll sie die Halskrause dranbehalten. Sie tut mir so leid und ich mag garnicht mit angucken wie schwach sie ist *schnief*
 

Ähnliche Themen

Zwiggl
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zwiggl
Zwiggl
M
Antworten
7
Aufrufe
6K
christinem
christinem
U
Antworten
15
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
majo
Antworten
6
Aufrufe
3K
majo
majo
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben