Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ergebnisse vom Abstrich sind da: Mykoplasmen und Calici (BEIDES😱 ), wobei Calici wohl nur wenige nachgewiesen wurden, Mykoplasmen aber recht viele. Dein Beitrag hat also auf jeden Fall geholfen. Danke nochmal vielmals für diesen Tip.😘Röntgenaufnahmen zeigten das er Schatten um die Lunge hat, was bei euch ja nicht der Fall ist. Die Tierärztin hat ihm Blut abgenommen und auch auf Bakterien untersuchen lassen.
Bei Rex wurden Mykoplasmen festgestellt, die sich sozusagen auf die Lunge gelegt hatten, daher der Husten. Seitdem er die Antibiotika bekommt, ist sein Husten weg. Vielleicht hilft es euch weiter
Oh das freut mich wirklich sehr, dass ihr jetzt Gewissheit habt. Nichts zu danken sehr gerne.😘Die Ergebnisse vom Abstrich sind da: Mykoplasmen und Calici (BEIDES😱 ), wobei Calici wohl nur wenige nachgewiesen wurden, Mykoplasmen aber recht viele. Dein Beitrag hat also auf jeden Fall geholfen. Danke nochmal vielmals für diesen Tip.😘
Also bekommt die liebe Lotti jetzt ein Antibiotikum, dazu weiter das Karsivan (Bronchialerweiterer) und wenn das anschlägt, können wir uns die Endoskopie sparen... also ruhig noch ein paar Daumen drücken... ein wenig.
Halte mich da gern auf dem laufenden.👍😊Habe erst die Nachricht am Telefon bekommen, noch habe ich kein Antibiotikum. Das kann ich mir dann morgen in der Praxis abholen. Dann weiß ich auch, wie lange und welches.
Danke für die Daumen.
So ging es mir auch, seitdem nichts mehr. Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, weil man ja doch immer schon auf den nächsten Anfall wartete.Sie hat Doxy bekommen und Lysin. Und ob ihrs glaubt oder nicht, am Wochenende hatten wir keinen einzigen Hustenanfall mehr. Eigentllich sollte das länger dauern, bis es wirkt, aber es war am Wochenende wirklich gar nichts... ich bin völlig baff.