Daumen gebraucht bei Hermine zeigt sich die Nickhaut

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

(Sa)rah

Forenprofi
🙁 es hört nicht auf
bei hermine sieht man,die nickhaut sehr stark
wenn ich wüsste,dass es nichts schlimmes es würde ich sagen,dass es süß aussieht,leicht chinesisch
leider wird ja immer gleich an giardien gedacht und ich hab angst davor,auf weil sich die anderen anstecken können

drückt die daumen,dass morgen beim TA nichts schlimmes rauskommt

A

Werbung

ich drück dir ganz doll die Daumen , Knuddler für dich

ich drück dir ganz doll die Daumen , Knuddler für dich

danke schnegge
lv19.gif

Och nööööö,

jetzt doch nicht auch noch deine Süße 🙁

Klar werden hier die Daumen gedrückt. Und bitte berichte was der TA gesagt hat

Och nööööö,

jetzt doch nicht auch noch deine Süße 🙁

Klar werden hier die Daumen gedrückt. Und bitte berichte was der TA gesagt hat

dankeschön können wir beide gut brauchen 🙂
(werd kenai auch mitnehmen der hustet🙁)

Hi S4rah!

Drück die Daumen das es nix schlimmer ist.

Gruß
Michaela

Werbung:
Hab gerade das gleiche Problem :reallysad: Ich drücke die Daumen!

Bis jetzt noch nicht. Die aht immo zu und die anderen TA kann man vergessen. Bei Aramis ist es wohl durch die Giardienbehandlung und das jetztige Unwohlsein. Sonst ist alles mit ihm ok. mache mir trotzdem Sorgen und spiele den ganzen Tag, damit er wieder glücklich wird und das weg geht. Wirkt aber gleube ich so langsam - es ist schon garnicht mehr so schlimm :grin:

Bis jetzt noch nicht. Die aht immo zu und die anderen TA kann man vergessen. Bei Aramis ist es wohl durch die Giardienbehandlung und das jetztige Unwohlsein. Sonst ist alles mit ihm ok. mache mir trotzdem Sorgen und spiele den ganzen Tag, damit er wieder glücklich wird und das weg geht. Wirkt aber gleube ich so langsam - es ist schon garnicht mehr so schlimm :grin:

🙁 nicht,dass es bei mit auch giardien nicht
haben das dann zwangsläufig alle?

Werbung:
Ähm, vielleicht ja vielleicht nein - man kann es nicht sagen. Ich MUßTE beide behandeln, weil sie sich sonst immer wieder gegenseitig angesteckt hätten. Haben Deine denn breiigen Kot, oder aber Blähbauch? Daran habe ich es bei dem Kleinen gemerkt. Muß dann jeden Tag hier putzen bis zum umfallen und hab so langsam die Nase voll :reallysad:

Ähm, vielleicht ja vielleicht nein - man kann es nicht sagen. Ich MUßTE beide behandeln, weil sie sich sonst immer wieder gegenseitig angesteckt hätten. Haben Deine denn breiigen Kot, oder aber Blähbauch? Daran habe ich es bei dem Kleinen gemerkt. Muß dann jeden Tag hier putzen bis zum umfallen und hab so langsam die Nase voll :reallysad:

hermine hatte gestern biss ldaurchfall
mir aber nichts dabei gedacht
sonst hat keiner was auch keine aufgeblähten bauch

Sammel doch einfach über 3 tage mal ne Kotprobe und bring die zum TA. Die können dann eine Test machen und Dir sagen was los ist. Wichtig ist nur das es verschiedene Kotproben, von verschiedenen Tagen sind, denn die Biester werden wohl nicht immer ausgeschieden.

Sammel doch einfach über 3 tage mal ne Kotprobe und bring die zum TA. Die können dann eine Test machen und Dir sagen was los ist. Wichtig ist nur das es verschiedene Kotproben, von verschiedenen Tagen sind, denn die Biester werden wohl nicht immer ausgeschieden.

ich werd trotzdem morgen mal hingehen
ist immer schwer bei so vielen den richtigen kot zu treffen

Besser ist das auf jeden Fall. Dann meld Dich mal was der TA gesagt hat. Würde mich auch brennend interessieren. *Daumendrück*

Werbung: