Huhu Foris,
mal kurz das neuste von Hermine.
Nachdem es ja anfangs so gut aussah, wurde es dann nicht mehr so toll. Hermine saß dann von Donnerstag an unter dem Schrank im Badezimmer. Sie hat sich von mir streicheln lassen, hat sich dann auch auf den Rücken geworfen zum Bauchi-Kraulen ... aber sie hat sich nicht rausholen lassen 🙁 Sie hat anscheinend tierische Angst vor Ginny 🙁
Gestern abend hab ich's dann mal geschafft, sie rauszuziehen (ganz behutsam, will der Kleinen ja nicht wehtun). Ich hab sie aufs Klo gesetzt, denn sie war ja nun auch seit tagen nicht auf dem Klo, zumindest nicht tagsüber. Da hat sie dann ihr Geschäft verrichtet. Danach hat sie dann ein wenig TroFu gegessen, doch ständig kam der prüfunde Blick ob Ginny kommt. Dann kam Ginny, es gab ein wildes Gefauche von Ginny und Hermine ist eingeschüchtert wieder ins Bad gelaufen 🙁 Und da sitzt sie nun wieder, unter dem badezimmerschrank ....
In der Hinsicht bin ich nun wirklich ratlos 🙁
Allerdings haben sich die Fäden an der Wunde bis Samstag gehalten, nun hat sie sich selbst die Fäden herausgezogen, aber es gibt keine offene Stelle, da sieht's ganz gut aus.
Ich hoffe nur, dass sich hier alles bald wieder normalisiert 🙁