Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.❤️🤗Ach Mist! :-(
Gut, dass Du auf den Abstrich bestanden hast.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen für Deine süßen Trolle. ❤
Alles Liebe
Melanie
Guten Morgen Sammy13, Mogli leidet vor sich hin, Balu geht es erfreulich gut. Mogli fing später an als Balu, hinkt also im Genesungsprozess entsprechend hinterher. ❤ ❤ 🐞 🐞Wie geht's heute morgen ? ❤️ ❤️ 🐞 🐞
Es kann gar nicht anders sein. 😀Hoffentlich geht es Mogli auch bald wieder richtig gut 😉
Mogli hat gestern, als das Medi wirkte, einen kompletten Beutel Premiere Meat Menue Huhn gefuttert und sich anschließend genüsslich das Flauschbauchi zerzausen lassen. 😍🙂Schön, dass es aufwärts geht, hoffentlich auch bald für Möglichkeiten ❤️ 🐞
Es kann doch nur besser werden, bei so vielen Daumen und Pfoten, die für die Trollchen gedrückt werden. Wundert mich, dass noch niemand über Durchblutungsstörungen klagt. 🙃Ich les hier auch fleißig mit, und ich wünsche Euch, dass Ihr bald alles hinter Euch habt!
Aber der Weg scheint jetzt der richtige zu sein.
Es kann doch nur besser werden, bei so vielen Daumen und Pfoten, die für die Trollchen gedrückt werden. Wundert mich, dass noch niemand über Durchblutungsstörungen klagt. 🙃