"Dein Bestes" für Kitten- gut??

• Themenstarter Themenstarter puschel80
  • Beginndatum Beginndatum
Naja wenn ich Tierfutter verkaufe könnt man doch annehmen man kennt sich etwas mit der Materie aus.
Mein Chef ist Autoverkäufer und muss sich auch mit Automarken auskennen - sonst verkauft er ja nix....
Eh egal - ich hab mich jetzt hier etwas durchgelesen und weis nun zumindest schon mehr als heut morgen.

genau da liegt das problem - bei nem autoverkäufer merkste schneller, wenn der keine ahnung hat.
von guter tiernahrung haben aber leider die wenigsten ahnung. grundlagenwissen über autos schon eher 😉

A

Werbung

Ich kann an dem Futter nichts schlechtes Finden. Und jetzt, haut mich. :aetschbaetsch1:

Folgen einer schlechten Ernährung zeigen sich aber häufig im Alter und nicht nach nur einem Jahr 😉
Das ist ja genau das Problem- dadurch, dass es sich nicht unmittelbar zeigt, wenn Katzen (oder auch andere Tiere/Menschen) fehlernährt sind, wird das halt auch als "nicht schlimm" wahrgenommen. Die "Rechnung" kommt erst viel später... 🙁

@puschel80:
Magst du uns weiterberichten, wie das mit einer Zweitkatze weitergeht? Gerade wenn du von deinem Mann die Argumente wissen möchtest, warum er gegen eine zweite ist- vielleicht gibt es da die ein oder anderen Gegenargumente, die wir dir nennen können 🙂

Der Link ist heute auch in einem anderen Thread erst eingestellt worden und lesenswert (vielleicht auch für deinen Mann?)
http://haustierwir.blogspot.de/search/label/Einzelkatzen

LG