Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du jetzt? Das von DM?
Also ich hab mir das heute auch gekauft, nachdem ich zuvor eins vom Futterhaus hatte (graues Streu, fragt mich bitte nicht welches...) und das sowas von nervig war... die Klumpen sind ständig beim Säubern auseinander gefallen, so dass ich eigentlich jeden 2. Tag komplett erneuern konnte, weil es durch die kleinen Reste so stark gerochen hat.
Jetzt habe ich heute Mittag das DM Streu rein - und WOW, ist das klasse!!!! Nix fällt auseinander, es riecht nicht halb so arg wie vorher, wenn was drinne is, und dass man es über die Toilette entsorgen kann, ist eh das Tollste schlechthin!
Nix anderes mehr 🙂
Na, dann wirds jetzt wohl in Zukunft noch meh dm-Markt-Junkies geben oder
Schade, unser DM hat das Streu nicht 🙁
Kann man das irgendwie online bestellen bzw. dass es in den Laden geliefert wird?
Hallo!
Ich bin durch diesen Threat sehr neugierig geworden. Bisher verwende ich das Bioplan Öko-Klumpstreu vom Fressnapf, bin damit auch sehr zufrieden - vor allem, weil diese Streu überhaupt nicht staubt. Ich habe Probleme mit den Atemwegen, sodass "Staubfreiheit" für mich das entscheidende Kriterium beim Streu ist. Allein, das Bioplan ist mit 12,99 pro 20 ltr recht teuer, sodass ich immer die Augen nach Alternativen offen halte.
Daher habe ich heute das "Dein Bestes" im DM besorgt. Und bin furchtbar enttäuscht!!! Hier wurde sehr oft geschrieben, dass diese Streu nicht staubt; dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Als ich die Streu in's KaKlo eingefüllt habe, hat es ganz furchtbar gestaubt. Und auch, wenn man mit der Hand durch die Streu fährt (natürlich durch die saubere Streu in der Tüte😉), ist diese ganz staubig. Das heißt, dass sich der Staub dann auch wieder an Fell und Pfoten der Katzis festsetzen und auf den Oberflächen im Bad niederschlagen wird. Mir gefällt das "Dein Bestes" somit überhaupt nicht - und ich verstehe auch nicht, wieso die Streu auf der Verpackung als "staubfrei" angepriesen wird!!!
Viele Grüße
Kralle
Hallo ihr Dein Bestes Ökö Streu Benutzer,
sagt mal, wie fällt euer Urteil nach 1-2 Wochen gebrauch aus?
Ich finde es immer noch super. Es staubt immer noch nicht, Shari liebt es darin zu buddeln und selbst Sam der erst ein bisschen skeptisch war, benutzt es mittlerweile. Die Klumpen sind meiner Meinung nach auch viel fester als bei dem CBÖP oder?
Erzählt mal, wie gehts euch und eure Katzen?