Dein Bestes - Softe Fischlis von dm

  • Themenstarter Themenstarter Sanya
  • Beginndatum Beginndatum
Sanya

Sanya

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
1.634
Ort
nrw - Ruhrgebiet
Huhu Dosis 🙂

Da hab ich für das wählerisch-mäkelige Pflege-Katerli endlich ein Leckerlie gefunden, das er gern frisst, - wichtig für wenn man mal die ein oder andere Tablette unterjubeln muss - und wollte direkt noch einige Tüchen kaufen bei dm, da gibts das nicht mehr, weil es "limited edition" ist. 🙁

Vielleicht hat ja jemand von euch noch das ein oder andere Tütchen zu hause und braucht es nicht und würde es mir verkaufen und zuschicken? Natürlich bezahl ich das und Versand, klar.

Es handelt sich um das Produkt

Dein Bestes
Meeresrauschen
Softe Fischlis
mit Seelachs und Scholle


Dankeschön 🙂
 
A

Werbung

Wenn du magst fahr ich die Woche mal zu unserem dm. Wollte eh mal das Katzenstreu probieren.
Wenn dies noch da haben, wieviele Packungen würdest du denn nehmen?
 
alle! öhm .... also ich sag mal bis zu max. 20 :smile:

aber auch wenns nur noch 1-2 gibt, würde ich mich schon sehr freuen 🙂
 
Alles klar, dann schau ich mal - denke aber ich komm erst Donnerstag da hin.
 
Ich schau hier in Stuttgart auch mal 🙂
 
köln wird auch mal geschaut 😉
 
Werbung:
ich danke euch ganz lieb 🙂
 
Ich schau hier in Düsseldorf und nachher, aufm Weg in die Uni, in Essen 😉
 
dankeschön! :smile:
 
🙁 muss leider enttäuschen 🙁
 
Ich habe bei uns auch mal geschaut, leider gibt es diese nicht 🙁
 
Werbung:
Ach verdammt, ich hab's vergessen! Sorry. Hol ich heute nach!
 
Nix, niete! Die Regale sind leergeputzt! Hatte vor ein oder zwei Wochen das schon gesehen und überlegt... aber nix mehr da! Sorry!
 
Ich habs heut doch schon zum DM geschafft - aber leider nichts mehr da 🙁
 
hach. ich war zwischenzeitlich auch noch in 3 anderen dms. nüx 🙁

aber ich danke euch lieb fürs nachgucken 🙂
 
Hurra 🙂

dm (zumindest das in meiner Stadt) hat zur Zeit wieder die Dein Bestes - limited edition - "softe Fischlis" - ich kenne nichts, worin ich Tabletten besser verstecken (sie sind größer als die Stängchen, aber trotzdem weich) und den Katzis verabreichen kann, und beide Katzis lieben diese Fischlis.

Habe direkt 10 Tüten gekauft.
 
Werbung:
bei uns gabs die garnicht 🙁

aber falls jemand ne leere Tüte hat, würde ich mich über eine PN freuen
 
wie meinst du das mit einer leeren Tüte, Faulaffenschaf? Da ist doch dann gar nichts mehr drin. 😉

Wenn du sehr gern Fischlis haben möchtest, kann ich dir eine volle Tüte schicken, eine kann ich entbehren, dann bitte pn wegen Adresse. 🙂
 
Mein Pflegekater mag auch keine Leckerchen...

meine Tochter hatte dann dieMini-Fischli bei Rossmann entdeckt (Eigenmarke) und auf die fährt er voll ab...ich glaub, die gab es auch in Soft. Vielleicht ist das ja eine Alternative
 
wie meinst du das mit einer leeren Tüte, Faulaffenschaf? Da ist doch dann gar nichts mehr drin. 😉

Wenn du sehr gern Fischlis haben möchtest, kann ich dir eine volle Tüte schicken, eine kann ich entbehren, dann bitte pn wegen Adresse. 🙂

ICh würde auch ne volle nehmen, aber mir geht es tatsächlich um die Tüte 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben