Dein Bestes - Softe Fischlis von dm

  • Themenstarter Themenstarter Sanya
  • Beginndatum Beginndatum
Hurra 🙂

dm (zumindest das in meiner Stadt) hat zur Zeit wieder die Dein Bestes - limited edition - "softe Fischlis" - ich kenne nichts, worin ich Tabletten besser verstecken (sie sind größer als die Stängchen, aber trotzdem weich) und den Katzis verabreichen kann, und beide Katzis lieben diese Fischlis.

Habe direkt 10 Tüten gekauft.

Ohooo! Woher aus "Nrw - Ruhrgebiet" kommst du denn 😀
 
A

Werbung

meine garnicht die Soft Fischlis 🙁
brauche eine "Träum-Süß Kissen mit Huhn & Käse"- Tüte .....
 
hoch Schäffchen gibts die hier nicht? Soll ich mal bei einem DM in meiner Nähe schauen? Ist zwar nicht so weite weg von dir, aber vielleicht gibts die ja hier.
 
mach mal... hier gibbet nur diue Süchtel-Fische
bin heute von meinen Viechers fast zerfleischt worden, als ich die Teile mitgebracht habe

aber die Traumkissen mit meinem Zwergi gibbet hier nicht 🙁
 
Werbung:
habs bis jetzt noch nicht geschafft, muß aber Stängchen nach ordern von daher muß ich am WE hin!

Zerfleischt werde ich hier nur gerade wenns Trockenfleisch Hühnchenbrust gibt. ( Ja ja meine Katzen werden noch irgendwann vernünftig :grin:)
 
habs bis jetzt noch nicht geschafft, muß aber Stängchen nach ordern von daher muß ich am WE hin!

Zerfleischt werde ich hier nur gerade wenns Trockenfleisch Hühnchenbrust gibt. ( Ja ja meine Katzen werden noch irgendwann vernünftig :grin:)

hab mein mantra ja lange genug runtergebetet 😀
 
na beschwer dich nicht, es gab hier ja Barf... :aetschbaetsch2: aber so wie es jetzt ist bin ich zufrieden! Wenn das andere noch in Gang kommen würde...ggrrrr
 
Kann es sein, dass die soften Fischlis ins feste Sortiment aufgenommen wurden?
 
bei uns gibt es fisch-minis mit lachs; ich habe letztens so eine tüte gekauft und es scheinen dieselben zu sein... sehr soft! und die katzen fanden es sehr lecker!! 😎
 
Werbung:
kann mal jemand ein foto von diesen beliebten fischlies machen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben