Dein Bestes von dm-Markt

• Themenstarter Themenstarter Lammashta
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Sylvester,

würde auch umtauschen.

Hallo Schennilein,

ja ist ganz feines Streu.

LG
Carmen

A

Werbung

Super danke 😀

Hallo Sylvester,

würde auch umtauschen.

LG
Carmen

Geht nicht mehr, hatte paar auf Vorrat gekauft und als der Beutel dran gekommen ist, waren schon paar Wochen rum. Na klar - kein Kassenzettel mehr da. Egal, die 2 Euro verkrafte ich auch noch

So, ich hab heute auch mal das Ultra-Klumstreu von DM geholt.
Katzen finden es toll und sind gleich pinkeln gegangen 😀.
Ich bin mal gespannt wie mir das Streu gefällt.

Gefällt mir nicht 😡.

Ne, ist doof. Das stinkt voll. Pfui.

Hab aber heute das Premium Excellent Sensitiv geholt. Ist ganz neu meint die Tante von Fressnapf und da ich ja so Babypudergedönst garnicht mag.

Mal schauen.

Möchte auch kurz meine Erfahrung zu DB-Ultra-Klump-Streu dalassen:

1. EindrucK: Super, da billig, sehr fein und die Katzen mochten es. Habe 3 Säcke in das Klo gefüllt. 🙂

2. Jetzt: Stinkt zum Himmel, sogar die Katzen stinken wenn sie drin waren, und ich siebe es jeden Tag fein durch! Hat schon 2 Tage danach angefangen, so zu riechen. Der Geruch ist echt nimmer auszuhalten, auch wenn das Streu sonst super ist. 😡😡😡

Hab jetzt 2 Säcke Primox bestellt. Mal schaun... hab ein bisschen Bedenken wegen dem künstlichen Duft... aber solange es ned soo stinkt... 😳

Hm, ich verwende zur Zeit das Lidl Streu. Bin damit eigentlich auch zufrieden, nur es staubt mir einfach zu sehr. Jetzt wollte ich eigentlich mal das von DM testen.

Irgendwer hatte hier geschrieben, dass es auch staubt... wie staubt es denn? nur beim einfüllen oder auch wenn ihr die "Produkte" aussiebt?

Werbung:
wollte mal fragen, kann man die Streu von DM mischen?
Habe jetzt Premiere Excellent, aber 2 Säcke im Monat à 12€ ist doch recht teuer. Jetzt hatte ich die von LIDL (grau/blau/gelbeVerpackung), war aber sehr schlecht und hat gestunken... auch das Mischen mit P.e. war eher suboptinmal.
So, hat jmd schonmal das P.e. im Verhältnis 2:1 oder 1:1 mit Dm- Streu gemischt?
Wann muss man es komplett austauschen?
Weil, wenn ich bald 3 oder 4 Toiletten habe, kann ich kaum fast 50€ an Streu pro Monat ausgeben...
Soll aber dennoch auch gut riechen.
Habe jetzt auch von einem Spry gehört, dass dann diesen Babypuderduft ersetzt? Kann ich mir kaum vorstellen

wie staubt es denn? nur beim einfüllen oder auch wenn ihr die "Produkte" aussiebt?

Also das UltraKlump (ist auch ein echtes "klump" 😀) staubt fast gar nicht, wenn man es vorsichtig reinschüttet. Und beim ausmisten staubt es auch nicht stärker.

Vielleicht stinken ja die anderen DM-Sorten nicht so sehr? Weiß das jemand?

Und das Lidl-Streu, gibt es das immer, oder nur bei Aktionen?

Also das UltraKlump (ist auch ein echtes "klump" 😀) staubt fast gar nicht, wenn man es vorsichtig reinschüttet. Und beim ausmisten staubt es auch nicht stärker.

Vielleicht stinken ja die anderen DM-Sorten nicht so sehr? Weiß das jemand?

Und das Lidl-Streu, gibt es das immer, oder nur bei Aktionen?

LIDL gibt es immer, aber das was ich habe, kann ich nicht empfehlen. Da gibt es wohl auch eine Bio (?) VAriante, die soll besser sein. Aber meins stank nach 2 Tagen so gottserbärmlich,,,

CBÖP-ist das beste Streu was ich bis jetzt hatte und wir wollen es auch nicht mehr hergeben 😀 Und das brauche ich nur ca alle 4-6 wochen ganz neu einfüllen. Es ist super ergiebig, staubt gar nicht-wie ich finde und ist einfach super !!!