deine Blauen Augen....

  • Themenstarter Themenstarter Jio
  • Beginndatum Beginndatum
Na hier darf mein Blauauge aber auch nicht fehlen 😀

Tía
dsc_005984nw.jpg


dsc_0003offm.jpg
 
A

Werbung

@ Usambara

sehr gut erkannt.... ist eine Neva
ist ja auch ein Mädchen :pink-heart:
aber dein Manni sieht auch supi süß aus.
 
Ich hab ja meinen Kleinen schon gepostet - aber ich finde, HIER ist er phänomenal gut getroffen 😉 Diese blauen Augen hauen mich immer wieder um *seufz*

4901940.jpg
 
Ich hab ja meinen Kleinen schon gepostet - aber ich finde, HIER ist er phänomenal gut getroffen 😉 Diese blauen Augen hauen mich immer wieder um *seufz*

4901940.jpg

Noch ein süßer der meinen Kleinen ähnlich sieht hat der schöne blaue Augen:pink-heart:

Jetzt schau mal deinen und meinen an
4904153.jpg


Was für eine Rasse ist denn deiner und wie alt? (gerne auch per PM wenn es hier nicht so daher gehört)


Edit: Danke für deine PM 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schneehase Manni musste heute mal wieder herhalten!!😀
Gibts denn wieder mal paar frische oder ungezeigte Blauäuglein hier??:pink-heart:



 
Ich bekomm erst im Februar meine Blauäuglein
So sehen sie derzeit aus:

5803208.jpg

unsere kleine Fee

5803209.jpg

und der kleine Fau
 
Werbung:
Och, Zucker.......2 kleine Siamesen, oder?:pink-heart:
Und die schönen dunkelblauen Augen bei Fee!!
2 Siamkatzen (alter Typ)waren auch die ersten Katzen, welche mich in meiner frühen Kindheit für (leider) kurze Zeit begleitet haben.........geblieben ist meine große Schwäche für Blauäuglein!!:pink-heart:
 
Och, Zucker.......2 kleine Siamesen, oder?:pink-heart:
Und die schönen dunkelblauen Augen bei Fee!!
2 Siamkatzen (alter Typ)waren auch die ersten Katzen, welche mich in meiner frühen Kindheit für (leider) kurze Zeit begleitet haben.........geblieben ist meine große Schwäche für Blauäuglein!!:pink-heart:

Wie du jetzt Siamese interpretierst 😀 Eigentlich sind es Thaikatzen. Aber ist ja im prinzip "nur" Siam alter Typ.

Bin schon so gespannt wie die Schnuckelchen im Januar aussehen, wenn ich sie besuchen darf :pink-heart:
 
Wie du jetzt Siamese interpretierst 😀 Eigentlich sind es Thaikatzen. Aber ist ja im prinzip "nur" Siam alter Typ.

Bin schon so gespannt wie die Schnuckelchen im Januar aussehen, wenn ich sie besuchen darf :pink-heart:

Hi, hi...........Die heutige Thaikatze ist die ursprüngliche Siamkatze, deswegen meine Interpretation!! (vor 1970 gab es noch keine Thaikatzen):aetschbaetsch1:
Bin auch schon gespannt, wie sie aussehen werden.............Siam/Thaikatzen sind auf jeden Fall sehr speziell in ihrer Art!:verschmitzt:
 
boah , ist der Manni ein Hübscher:pink-heart: Wahnsinnig schöne Augen, hat er ...
Und Thais sind toll , jaaaa😀
 
Werbung:
Die Bilder sind jetzt von August und September.
Die neuesten Fotos zeigen nicht ihre suuper tollen blauen Augen sondern ihr super tolles Wuschel-Winter-Fell. Wenns dafür nen Thread gibt, zeig ich dir dort. 😉
Meine Chiara, Montag wird sie 1 Jahr alt.:pink-heart:

cimg2252.jpg


cimg2160.jpg
 
Boah haben manche Eurer Miezen dunkle blaue Augen, hammer!!:pink-heart:
Wir haben seit heute ein Paar Hellblaue :pink-heart:
mmflm1.jpg
 
hui, hier sind ja echt ein paar Schönheiten dabei!!


Tabby, unser Schätzchen, schon 7 Jahre bei uns.
 

Anhänge

  • Steffi  Okt 038.jpg
    Steffi Okt 038.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN2629.jpg
    DSCN2629.jpg
    90 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG1163.jpg
    CIMG1163.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 48
so schöne mäuse gibt es hier zu sehen!! :pink-heart:

na dann schließt sich mein Katerchen hier auch mal an - 4 Monate alt, heilige Birma

44369-maeusers-bilder-die-ersten-tage-mit-dem-maeuser-dez-2010-bild15239-a.jpg
 
😀 hab mal neue Bilder meiner Krümel 😀

5847923.jpg


5847924.jpg
 
Werbung:
Unser Winston hat auch schöne blaue Augen. 🙂
Leider kommen die mit Blitz nicht so gut raus ... wir brauchen schönes Wetter

2n9icdf.jpg
 
hallo

mal nen lieben gruss in die runde werf..:grin:
wir sind neu hier (meine stubentieger und ich):pink-heart:

das ist unser dusky türkisch angoramix...
aber auch nur ein blaues....wunderschönes auge:zufrieden:


888 new 257.jpg




:grin:
 
danke:grin:

deine find ich aber auch wunderschön....und die augen...:pink-heart::pink-heart:
lg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
575
Rickie
Rickie
FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
FineLine
FineLine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben