deine Blauen Augen....

• Themenstarter Themenstarter Jio
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderschöne Tiere!:pink-heart::pink-heart:
So tolle Fotos würde ich auch gern mal hinbekommen, das klappt aber nicht mit einer Digicam, oder?😀

Ich hab tatsächlich nur eine kompakte Digitalkamera 😉 Mit richtig viel Licht macht die ganz gute Bilder.

A

Werbung

Zum Thema blaue Augen (je nach Lichteinfall, mal mehr mal weniger strahlend) haben wir auch was beizutragen:

vhh7ec3k.jpg

Der sieht ja aus wie mein Nero 😉 was ist er für eine Rasse??🙂

eniekopf.jpg

eliza3.gif

Katze chocolate point

6069g.jpg

6517web.jpg

Kater blue point

Ich muss schon sagen, je öfters ich mir diese kleinen Zauberwesen anschaue, umso entzückender finde ich sie!:pink-heart:

Ohne jetzt nachzulesen, sind sie so lieb, wie sie ausschauen??
Bei dem Blick schmilzt man dahin!
Und die kurzen Stupselbarthaare!!!!:pink-heart:

Ich muss schon sagen, je öfters ich mir diese kleinen Zauberwesen anschaue, umso entzückender finde ich sie!:pink-heart:

Ohne jetzt nachzulesen, sind sie so lieb, wie sie ausschauen??
Bei dem Blick schmilzt man dahin!
Und die kurzen Stupselbarthaare!!!!:pink-heart:

Sie sind noch viel lieber :pink-heart:

Kannst du dir eine Mischung aus Katze, Hund und Affe vorstellen? So könnte man den Charakter bezeichnen.

Sie sind sehr anhänglich und menschenbezogen und haben die richtige Größe dafür.... ein ausgewachsenes Mädchen wiegt ca. 2,5 kg.

Wie gesagt, nicht jedermanns Sache... bei mir wars Liebe auf den zweiten Blick 😉

Werbung:
Sie sind noch viel lieber :pink-heart:

Kannst du dir eine Mischung aus Katze, Hund und Affe vorstellen? So könnte man den Charakter bezeichnen.

Sie sind sehr anhänglich und menschenbezogen und haben die richtige Größe dafür.... ein ausgewachsenes Mädchen wiegt ca. 2,5 kg.

Wie gesagt, nicht jedermanns Sache... bei mir wars Liebe auf den zweiten Blick 😉

Ich weiß, die Meinungen gehen auseinander!
Ein einziges Mal habe ich bei einer Katzenaustellung ein solches Tier gesehen und durfte es sogar streicheln! So etwas zartes, weiches habe ich selten gespürt!:pink-heart:
Die Meinung der Besucher war sehr gespalten, ich finde sie irgendwie faszinierend!(Ich habs ja eh mit den Blauäuglein)😉
Dieser Blick und dann noch ein solcher Charakter, toll!🙂

Ich weiß, die Meinungen gehen auseinander!
Ein einziges Mal habe ich bei einer Katzenaustellung ein solches Tier gesehen und durfte es sogar streicheln! So etwas zartes, weiches habe ich selten gespürt!:pink-heart:
Die Meinung der Besucher war sehr gespalten, ich finde sie irgendwie faszinierend!(Ich habs ja eh mit den Blauäuglein)😉
Dieser Blick und dann noch ein solcher Charakter, toll!🙂

Die meisten Menschen sind sehr erstaunt wenn sie eine Rex zum ersten Mal anfassen... der Blick ist immer der Gleiche :wow:

Ich habe versucht zu beschreiben wie es sich anfühlt und bekomme es nicht hin...

Aber blaue Augen haben sie nicht alle 😉

Am interessantesten fand ich bisher die "ANIMAL", weil diese Ausstellung nicht speziell Katzenliebhaber besuchen.
Viele der Besucher sahen zum allerersten Mal ein Rexchen...

Wir haben mindestens 7 mal die Frage gehört: "Sind die geschoren?".... und von "Oh Gott wie süß" bis "Boaahhh, sind die häßlich" war wieder alles vertreten.

Aber es gab unheimlich viele positive Meinungen und zwei junge Paare haben sich spontan verliebt und warten sehnsüchtig auf Babys.

Interessant ist auch, dass Kinder und alte Menschen fast immer positiv reagieren 🙂

na ich habe mich nur gewundert weil diese Katzen nun ja nicht jedermanns Sache sind 😉

Also, schön finde ich sie nicht und würde ich mir auch nicht holen, aber ich finde deine Sig so passend: "Kobold" trifft es wirklich sehr, sehr gut... sie sind niedlich, keine Frage, aber auf eine verschrobene Art und Weise.
Wekcne bestimmt das Kindchenschema mit diesen riesen Kulleraugen. 🙂
Das ist nicht böse gemeint 😉

Edit: Jetzt ist es mir eingefallen... Kennst du die Gremlins-Filme? So sehen die Mäuschen aus😀

Edit: Jetzt ist es mir eingefallen... Kennst du die Gremlins-Filme? So sehen die Mäuschen aus😀

Vor kurzem habe ich gehört, dass Steven Spielberg 20 Rexkatzen besitzen soll.... Cornish Rex... sie haben ihn zu den Gremlins inspiriert.

Haha, das wäre ja witzig... und passend 😀 Edit: Obwohl, Devon Rex würde besser passen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kuck mal, ich hab hier den kleinen Gizmo 😀

3559191.jpg

hat übrigens auch blaue Augen

Aquamarinfarben

Zuletzt bearbeitet:
Forum in die Luft gejagt 😉

Funzt nicht 😳
Ich finde ja die Zeichnung von Enie sehr schön... du hast übrigens eine tolle HP, schön geschriebene Texte (vor allem der über Enie und wie du dazu gekommen bist)... gibt es bald auch Würde, die wie sie aussehen (sie war ja kastriert, das geht ja schonmal nicht 😀)?

Er ist eine Sie *grins* und eine Ragdoll in Seal Colourpoint

oh sorry:stumm: ich rede immer von er weil ich zwei "er" habe, aber wircklich deine Katzen alle total hübsch. Mein Nero wurde schon öfter mit Ragdoll´s verwechselt.😉

Werbung:
oh sorry:stumm: ich rede immer von er weil ich zwei "er" habe, aber wircklich deine Katzen alle total hübsch. Mein Nero wurde schon öfter mit Ragdoll´s verwechselt.😉

Ist nicht schlimm, hatten wir schon öfter 😉 Obwohl ich finde, dass sie ein richtiges Mädchengesicht hat. Aber ich weiß es ja auch 😀

Ich finde aber auch, dass Nero was von ner Ragdoll hat.

Funzt nicht 😳
Ich finde ja die Zeichnung von Enie sehr schön... du hast übrigens eine tolle HP, schön geschriebene Texte (vor allem der über Enie und wie du dazu gekommen bist)... gibt es bald auch Würde, die wie sie aussehen (sie war ja kastriert, das geht ja schonmal nicht 😀)?

Danke 🙂

Ich nehme mal an dass du Würfe meinst 😉

Enie war leider nicht zur Zucht geeignet. Sie wurde 2 x gedeckt und hat nicht aufgenommen. Dann habe ich sie kastrieren lassen.

Beim aktuellen Wurf Anfang Februar kann alles an Points kommen...auch eine kleine Enie

Da Feelia Pointträgerin ist, sind theoretisch 75% der Babys Points... in allen Farben außer rot, mit und ohne weiß.

Ich wünsche mir ein blau-weißes Mädchen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
mein süßer Schielebär CrissCross

7pa5dwr6xjv.jpg

1j1nif6qvzvn.jpg

ich weiß nich recht ich finde diese Katzen immer sehr arm mit solchen stummeligen tasthaaren und die kräuseln sich dann noch... gehört meiner meinung nach auch zu den Qualzuchten

lg,Tene