deine Blauen Augen....

  • Themenstarter Themenstarter Jio
  • Beginndatum Beginndatum
Dieses Siamblau ist ja schon beinahe violett! Unschlagbares Blau - einfach klasse! 🙂

Stimmt, das ist hart an der Grenze zu violett und das kommt daher, dass die Iris fast keine Pigmente an der Rückseite hat und das rote schimmernde Blut sich mit dem blau vermischt. Tja, und rot und blau gibt bekanntlich lila. So kenne ich das übrigens nur bei Siamesen bzw. Balinesen.
 
A

Werbung

jas_2187.jpg

Er scheint die Sonne richtig zu genießen ! So ein richtig zufriedener Gesichtsausdruck ... :smile::smile:
 
Ich habe auch so ein Exemplar mit Augen, denen ich immer nicht widerstehen kann:smile:

img0551t.jpg
 
Stimmt, das ist hart an der Grenze zu violett und das kommt daher, dass die Iris fast keine Pigmente an der Rückseite hat und das rote schimmernde Blut sich mit dem blau vermischt. Tja, und rot und blau gibt bekanntlich lila. So kenne ich das übrigens nur bei Siamesen bzw. Balinesen.

Hallo,
oh nein....es gibt auch Birmchen mit violetten Augen! Bei meinem Winnie ist das der Fall.Die leuchten ,manchmal richtig rot wie bei einem Teufelchen!
Ich hoffe mal, man erkennt das auf dem Foto (ist leider nicht so gut wie das von der wunderschönen Siamdame:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
4154308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh so eine Katze hätte ich auch gerne

hatte nur einen Bulldog

29y1kir.jpg
 
Werbung:
oh so eine Katze hätte ich auch gerne

hatte nur einen Bulldog

29y1kir.jpg

Wow wie geil ist der denn😱

Ist das ein Hübscher :pink-heart:

Naja, und es steht ja nirgends das nur Katzen mit blauen Augen gezeigt werden dürfen :aetschbaetsch2: Also seine Augen machen mich auf jeden Fall sentimental :glubschauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wie geil ist der denn😱

Ist das ein Hübscher :pink-heart:

Naja, und es steht ja nirgends das nur Katzen mit blauen Augen gezeigt werden dürfen :aetschbaetsch2: Also seine Augen machen mich auf jeden Fall sentimental :glubschauge:

ja Blue war mein Herzhund, er verstarb leider letzes Jahr...bzw. wurde erlöst, er litt an HD E, ED, Arthrose, Cauda Equina und Spondylose und wurde knapp 7 Jahre alt.....

aber jetz hab ich eine Bulldog hündin mit Bernsteinaugen
 
Werbung:
😳😳🙂 Ich glaube, da hast Du völlig recht!😀
 
Ich hab hier auch so ein kleines Blauauge! 🙂 Diesen Augen kann man nie wiederstehen 😉

xepmo5.jpg
 
Hallo,
oh nein....es gibt auch Birmchen mit violetten Augen! Bei meinem Winnie ist das der Fall.Die leuchten ,manchmal richtig rot wie bei einem Teufelchen!
Ich hoffe mal, man erkennt das auf dem Foto (ist leider nicht so gut wie das von der wunderschönen Siamdame:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
4154308.jpg

seht ihr mein Foto????????????????
Ich sehe keines mehr...wo ist das hin?
Die URL ist aber da??😕
 
Werbung:
Na dann ist die Siamdame ein wunderschöner Balinesenkater^^
Ich finde diese Kopfform so wunderschön. Diesen Nasenrücken könnte ich warscheinlich nicht widerstehen.... ich würde ständig darüberstreichen :pink-heart:
 
Nur kurz zur Richtigstellung: die Siamdame ist ein Balinesenkater. 😀

Und nein, ich kann dein Bild leider auch nicht sehen.

......oh, wie peinlich...da habe ich irgendwas falsch aufgeschnappt!😳😳😳
Das ändert aber nichts an der Schönheit!:pink-heart:

Ich finde es schon sehr interessant, wieviele verschiedene Augen-Blautöne es doch gibt! Ist ja bei meinen 3 Blauäuglein so...alle drei ganz verschieden!

Anbei nochmal ein Foto von Winnie:

4160667.jpg
[/IMG]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
575
Rickie
Rickie
FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
FineLine
FineLine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben